Anzeigefehler?!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 89 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Seit einiger Zeit habe ich eine Art Anzeigefehler auf der Forenseite.

3-DBoard-Anzeige.jpg

Mir wird angezeigt, dass neue Dateien im Downloadbereich vorhanden sein sollen. Aber so siehts aus wenn ich mir das anschauen möchte. Fehlen mir Rechte, um mir das anzusehen oder ist das nur ein Anzeigefehler?

Liebe Grüße

Euer Brennbude :gap

• Das geht mir genauso, wenn die Anmeldeformalitäten noch nicht abgeschlossen sind und das Netwerk den Client noch nicht angemeldet hat.

Ich warte dann, oder ich muss mich nochmals anmelden. :nachdenklich:

Auf jeden Fall klappt es dann. :saint:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.