Victor Granada hat die Beine schön.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

  • Verwendete(s) Programm(e): blender 3.6.5


    Wie schon gesagt, "Victor Granada" hat die Beine schön. dabei handelt es sich bei mir im moment natürlich wieder um ein Möbel aus dem 1900 jarhundert um genau zu sein von 1910.

    Nämlich das Grammophon Victor talking machine Co. Victrola GRANADA.


    Victor Talking Machine Victrola GRANADA

    Victrola GRANADA war ein beliebtes Modell der Victor Talking Machine Company. Es war ein Plattenspieler mit Federmotor, Plattenspieler und Tonarm. Die „Victor Talking Machine Co.“ Victrola GRANADA war für seine hohe Klangqualität bekannt und wurde oft als luxuriöses Musikgerät angesehen. Es gab einige Variationen der Victor Talking Machine Co. Victrola GRANADA. Der Federmotor, der Plattenteller und der Tonarm sind animiert. Auf der linken Seite im Schrank befindet sich eine kleine Plattensammlung. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Modell und mögen Deine Szenen gelingen.


    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.