Konstruktive Kritik an unserem Projektportfolio erbeten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Otti.

• Hallo Community,

falls Ihr Lust habt wären wir dankbar für konstruktive Kritik an unseren Bilder der Projektgallerie. Bitte ehrlich sein, denn beweihräuchern können wir uns selber, Lob hören wir aber auch gerne :). Falls euch was negatives, oder verbesserungswürdiges auffällt, bitte darauf hinweisen. Wir möchten stehts auf höchstem Niveu arbeiten und unseren Kunden ein gutes Ergebniss abliefern, wir Ihr sicherlich auf. Gerne nehmen wir Eure Kritik auf und werden passendes auch umsetzen, oder schauen uns auch Eure Arbeiten an.

Es sind bestimmt auch hier und da noch Optimierungen in unserem Workflow umzusetzten, denn eine schnelle Produktionszeit ist für uns alle wichtig. Wir arbeiten mit Max, Vray und Photoshop. Mit Videos haben wir leider nicht so viel zu tun, sind aber Profis im Bereich der Architekturstills.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Shapemotion Portfolio

• Willkommen im Board! :) :welcome

Saubere Arbeit! Zu dem Bild hier wäre vielleicht zu bemerken, dass die Situation der Gebäude im Vordergrund einen Ticken kleiner skaliert sein könnte. Auf die relativ geringe Distanz "über die Straße hinweg" wirkt es als wäre zum Hintergrund hin ein anderer Maßstab im Spiel. (Mein subjektiver spontaner Eindruck).

• Hi,

Auf die relativ geringe Distanz "über die Straße hinweg" wirkt es als wäre zum Hintergrund hin ein anderer Maßstab im Spiel. (Mein subjektiver spontaner Eindruck).

das sehe ich auch so. Könnte zwar auch daran liegen, dass das Haus in der Mitte einfach nur höher ist, als das links daneben, aber das kann ich aus dieser Perspektive schlecht einschätzen. Zum Vergleich wäre ein Blick von der Strasse auf die beiden Häuser ganz praktisch. Dann würde man auch sehen, ob das mit dem Massstab passt oder nicht.

• Hervorragende Innenraumvisualisierung. :thumbup:

Der australische BlenderGuru wäre begeistert. :) ... und ich auch. :thumbup:

"https://shapemotion.com/3d-innenraumvisualisierung/"

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

Traue den "Griechen" besonders dann nicht, wenn sie vermeintliche Geschenke machen.

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Hi Community,

ja das ist immer die Challenge die Verhältnisse richtig einzupassen. Da kommen Faktoren wir Linsenverzerrungen der Drohne und Cameramatching mit der richtigen Entfernung und Höhe rein. In diesem Fall hat der Kunde uns die Bilder geliefert und wir haben es mit dem Auge bestmöglich einpassen müssen. Das ist wirklich nicht einfach manchmal, da ja der Rest der Architektur auch korrekt reinpassen muss. Aber vielen dank für das Feedback, wir werden dran arbeiten beim nächsten Projekt.

Ihr könnt gerne die anderen Projekt mal checken ob es noch andere kleine (hoffentlich keine Großen) Schnitzer gibt. Unabhängige Meinungen von dritten sind viel Wert habe ich in letzer Zeit immer wieder gemerkt. Man hängt so in seiner visuellen Bubble fest und verliert manchmal die Übersicht.

Thx anyway, bin gespannt auf weitere Comments.

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.