Schlafen Neureichs schon?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Nee, es brennt ja noch Licht! ;)

Das Haus hab ich in Cinema4D gemodelt und in Bryce texturiert. Den Brunnen, die Bäume und die Laternen ganz in Bryce gemodelt und texturiert.
    Die Autos und die kleinen Pflnzen waren Freebies.

MfG
    Wenne

PS.: Das ist die Abend-Version - die Nachtversion kommt eventuell morgen - da brennen dann die Laternen. ;D

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallöchen Wenne,
    mein Auto, mein Haus, mein Boot ;)
    Boot sieht man zwar net, aber da iss ein Meer im Hintergrund und Neureichs haben sicher auch sowas :D

Also ich hab mir das Bild jetzt lange und immer wieder angeschaut ... irgendwas stört mein Auge :(
    Also die Vorhänge und Glasscheiben oben werden sicher interessant aussehen in der Nachtversion, das sieht so schon klasse aus :)
    Bei den Laternen bin ich ebenfalls gespannt wie die Nachts mit Licht aussehen.

....jetzt hab ichs, das Gras rechts und links sieht aus wie ein Teppich. Im Gegensatz zum Gras um den Brunnen rum ist das meiner Meinung nach zu kurz :)
    Aber vielleicht iss das ja beabsichtigt :D

• Hi Moni!

Zitat

....jetzt hab ichs, das Gras rechts und links sieht aus wie ein Teppich. Im Gegensatz zum Gras um den Brunnen rum ist das meiner Meinung nach zu kurz

Das ist beabsichtigt. ;)
    Neureichs haben ja 'nen ganz kurz geschnittenen englischen Golfrasen!
    Nur am Brunnen war der Gärtner etwas nachlässig. ;D

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hoi wenne...

ne super arbeit muss ich sagen ;D mal wieder gut
    gemodelt und zusammengestellt!

die wolkenfarbe is gemackssache :D un wo wir scho
    bei farben sind.. .die fenster sind mir auch ein wenig
    zu bunt oda so.. fehlt oben nur noch nen grünes fenster
    dann isset nen ampel haus :D:D najo abr geschmackssache.. hab nix weiter zu mäggern ;D

MfG
    Psyquenzer

• Es ist schon dunkel und Neureichs geben immer noch keine Ruhe :)

Das ist also die Nachtversion meines Bildes. Hat nur so lange gedauert, da es durch die zusätzlichen Leuchtkörper (Laternen) ewigkeiten am Rendern war. (ca. 2 1/2 Tage)
    Sonst hab ich ja nicht viel verändert, bis auf die Helligkeit des Himmels. (naja, aus Sonne Mond gemacht ;) )
    Nachdem mir aber das Endprodukt immer noch zu hell war, hab ich mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm (in diesem Falle wars Thumbs-Plus) etwas Gamma weggenommen.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.