Birth by magic

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden zu Bryceln :)
    Herausgekommen dabe ist das. :D
    Die Figuren stammen natürlich aus Poser - für die komischen, abstrakten Objekte und den kleinen Busch im Vordergrund hab ich XFrog verwendet - die Mauern und der kleine Kessel auf dem Feuer waren freebies, die ich etwas gezogen und gequetscht habe.
    Danach folgten Rauch (Eye Candy > Smoke) und Blitze (KPT-Effects > Lightning)als Postwork in Photoshop.
    Weil ich nicht wusste, was besser gefällt, hab ich mal alle drei Versionen reingestellt.

MfG
    Wenne

bryce105-1024.jpg

bryce105a-1024.jpg

bryce105b-1024.jpg

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• huhu Wenne :)
    tjaaa... tja tja tja... also bei deiner Entscheidung welches nun das beste ist kann ich dir leider auch nich helfen ?(
    Weil.. ich kann mich da selbst nicht Entscheiden :D
    Hat jedes was auf seine Weise :]

Ich würde mal sagen.. DIE Arbeit hat sich gelohnt.. sehen alle fein aus... :]
    Fehlersuche ? Och nööö.. da hab ich keine Lust zu... dafür bin heute zu positiv :D

Grüsschen :)

• hoi wenne!

uiui :D was net alle in dein kopp rumschwirrt wennde ma zeit für pics hast :D

alsö mir gefällt das 2. am besten! das erste ist.. hm naja einfach normal. das 2.
    hat scho mehr mystik bzw fantasy odr what ever drin mit diesem schleier/nebel
    was da so rauskümmt . beim dritten kann ich nich wirklich was mit dem blitz anfangen.

und was fehler angehet oder verbesserungen... hm
    nö nix zu mäggern ;D

MfG
    Psyquenezr

• Ich werd mal den Diener etwas auffälliger machen.
    Muss halt dann das PW nochmal machen, aber das dürfte nicht so das Problem sein. :D

MfG
    Wenne

PS.:
    moni: Du hast recht - eben aus diesem Grund hab ich mir gedacht, lässt mal 'n paar Blitze aus dem Stock des Magiers rauskommen, den er da so kunstvoll hält. :D

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• ich weiss nicht wieso..vielleicht bin ich ein wenig
    betrunken oder sowat ?( aber den mönch/diener
    wo der blitz herkommt hab ich garnet ers erkannt!
    dacht dat wär so ne pflanze oda sowat.. ja genau
    erster gedanke ne pflanze... schlag mich ma jemand
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja jez ergibt der blitz doch noch einen sinn für mich
    *rofl* ..

• Hi Wenne

Die anderen haben scho alles gesagt :]
    Mir gefällt das Bild nr.2 am besten ..... aber sag mal Links (von vorne gesehen Rechts) :rolleyes: von dem ypen .. ist das ne Pflanze oder wat ??? sieht aus wie Karlchen von RTL :lool

ansonnsten klasse :]

Mfg
    Mad

• Mad:
    Das ist irgendsoein Fantasiegebilde, das ich mit XFrog gebastelt habe und irgendwie passen gefunden hab.

Nun hab ich den Diener nochmal geändert (a bisserl blass is' er jetzt ;) ) - ich hoffe, er fällt nun besser auf.
    Das PW nochmal gemacht und diesemal auf die Version so ganz ohne magischen Qualm und Feuerwerk verzichtet. ;)

MfG
    Wenne

bryce105d1024.jpg

bryce105e1024.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.