so,hab mich mal an poser rangewagt,und ein paar delfine gemacht.hoffe es gefällt euch.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mc Fly.
-
-
Ein tolles Bild!
Bis auf die Textur der Delfinhaut (etwas rauh)
Sogar an kleine Wasserspritzer bei den Delfinen in der Luft hast du gedacht.
Einzig und allein der rechte Abschluss der Insel... - den find ich etwas zu eckig.MfG
Wenne -
Hi Shadow
Ein wirklich gelungenes Bild ...
Kann da nix aussetzenMfg
Madps::bounce2 mein 100 er Posting
-
Hi Shadow
jou das bild is dir gut gelungen
schönes wasser un tex.. muss aber
wenne mit der insel rechtgeben....was mich persönlich stört is die tex
von dem Wal odr so vorne am bild..!MfG
Psyquenzer -
Hübsches Bild!
Das Wasser ist dir gut gelungen, und das Gras auf der Insel ist ein nettes Detail.
Allerdings muss ich den anderen recht geben: Der Inselrand könnte weniger eckig sein, und soweit ich weiß, haben Delphine eine glatte, glänzende Haut...Grüße,
esha -
Schliesse mich meinen Vorrednern an: Schönes Bild!
Was mich nur stört, ist der Wal (die Wale?) ansich. Passen nicht so ins Bild.
MfG
Mc Fly -
- 19. September 2025, 07:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.