Ich hatte einen Traum...
Die Figuren (Lady mit Flügel und Hund) sind aus Poser - der Rest ist Bryce - die Haare wurden mit Photoshop > Eye-Candy 4000 > Fur postgeworkelt.
MfG
Wenne

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Ich hatte einen Traum...
Die Figuren (Lady mit Flügel und Hund) sind aus Poser - der Rest ist Bryce - die Haare wurden mit Photoshop > Eye-Candy 4000 > Fur postgeworkelt.
MfG
Wenne

schönes bild,gefällt mir gut.nur ein kritikpunkt habe ich.die blätter gefallen mir nicht,sehen aus wie karos.aber sonst super.
Jap ein sehr schönes Bild...
Das mit den Blättern ist auch meine meinung ... und Teilweise die Textur vom Hund ...
Aber sonnst klasse Bild ![]()
Mfg
Mad
Huhu Wenne!
Schaut gut aus.. jetzt mal die Blätter aussen vor.. die Idee und die Kamera-Perspektive find ich super
Hmm das mit der Hunde-Texture - ich glaub die is scho ganz gut ..sieht vielleicht bissel komisch aus weil der Schatten der Lady und dat Licht von den dingens da mit im Spiel is
.aber mich störts net ... ![]()
MfG
Psyquenzer
zu den Blättern:
Da ich ja ein Fantasy-Bild machen wollte (und auch hab
) hab ich mit Absicht ne Blattform gesucht, die nicht realistisch ist.
Aber eure Kritik ist deswegen natürlich trotzdem angebracht.
Ich habs aber zuerst mit realistischen Blattformen und dem Baumeditor von Bryce probiert und das Ergebnis wollte mir nicht so gefallen. ![]()
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |