Ich hab heute Vue4 bekommen und musste natürlich gleich rumprobieren - das erste 'ansehnliche', was dabei rauskam ist dann das gewesen.
Irgendwie musste ich dabei immer an das Lied von Hans Söllner denken - 'A jeda is a Spanner'
MfG
Wenne
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Ich hab heute Vue4 bekommen und musste natürlich gleich rumprobieren - das erste 'ansehnliche', was dabei rauskam ist dann das gewesen.
Irgendwie musste ich dabei immer an das Lied von Hans Söllner denken - 'A jeda is a Spanner'
MfG
Wenne
da kommt mir doch gleich die frage auf,woher du diesen blickwinkel kennst
Vom Vögel beobachten ;D
MfG
Wenne
lol Wenne.. also ich komm heut immer nochnet übers Bild hinweg .. erstes Vue Pic und dann sowat tz
Den Sonnenuntergang find ich super! Die Figuren wirken aber noch irgendwie etwas hmm einfarbig oder so.. liegt garantiert am Licht.. kannst da nich nochwas reissen damit die Hauttex vielleicht bissel deutlicher rüberkommt ? Damit sich dat
auch lohnt
Naja mehr kann und will ich net sagen weilde dich ja nochnet so gut mit Vue auskennst geschweige denn ich.
MfG
Psyquenzer
die figuren haben etwas wie aus einem comic. so wie psy schrieb - so einfarbig.
dann wünsch ich dir mal viel spaß mit vue, ich selbst kenn es nur vom mal kurz hinkucken und bin dann bei bryce geblieben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |