hoi,hab mal im download bereich gestöbert,und dieses wunderbare schiff gefunden.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
hoi,hab mal im download bereich gestöbert,und dieses wunderbare schiff gefunden.

, das wirkt richtig gut.
ist das mit Vue oder Bryce erstellt?( Wirkt eher wie Vue.
da kann ich mich maxime nur anschliessen... super schön
![]()
Hallo Shadow,
der Himmel ist genial und wirkt super mit dem Schiff.
Das einzige was mich hier stört sind die Berge. Ich würde sie evt. mehr abrunden und eine andere Textur verwenden, so wirken sie, als wenn sie keine Textur hätten. Klar bei dem Licht sollen sie ein wenig verschwommen wirken aber man sollte wenigstens ein bißchen erkennen. Vielleicht ein wenig ausleuchten und dem Licht die Farbe der Sonne geben und ganz weit runterschrauben das Licht. (Bei der Lichtquelle unter "E") Probier mal ein wenig rum.
Das Schiff vielleicht noch ein bißchen drehen damit man es ein wenig von der Seite sieht aber das ist nicht maßgebend.
Wie wäre es wenn Du versuchen würdest neben und auch hinter dem Schiff so eine Fahrrinne zu gestalten (aufgeschäumtes Meer) Kannst Du erreichen in dem Du ein Terrain mit entspechender Textur hinter und neben dem Schiff im Meer absenkst. Würde bestimmt toll aussehen.
Gruß
Wizard
Zitatist das mit Vue oder Bryce erstellt Wirkt eher wie Vue.
ist mit vue gerendert
und hier mal die 2te version,dass mit der terrain fahrrinne hat net geklapt,aber ich denke so geht es auch.eine zu grosse wäre auch nicht realistisch,weil schiff ohne segel,dürfte nicht allzu schnell sein ![]()

schönes schiff, muß glaub ich auch mal stöbern gehen.
Hallo Shadow,
jepp gute Idee. Ich würde die Burg ein wenig weiter nach rechts an den Bildrand setzen und versuchen diesen milchigen Farbton auf der rechten Seite weg zu bekommen, dass meinte ich mit verschwommen aber sonst ein Super Lösung.
Gruß
Wizard
der himmel das schiff und das wasser gefallen mir sehr ....wobe die berge und die burg eher schon wie 2d wirken ....es wirkt als hättest du zu viel nebel da drinn
oder die berge und das ganze zu weit hinten am haze ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |