Meine Experimentierphase mit Vue4 ist noch längst nicht vorbei
Die Lady und die Schmetterlinge hab ich aus Poser importiert - aber die Haare der Lady musst ich Postworkeln, da sie sonst wie so Rasta-Zoten ausgesehen hätten. ![]()
MfG
Wenne

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Meine Experimentierphase mit Vue4 ist noch längst nicht vorbei
Die Lady und die Schmetterlinge hab ich aus Poser importiert - aber die Haare der Lady musst ich Postworkeln, da sie sonst wie so Rasta-Zoten ausgesehen hätten. ![]()
MfG
Wenne

mach doch bitte ein Bild mal richtig fertig, sorry dieses zugebombe des Boards mit Bildern find ich nicht ok. Ist schon klar das man andere an seinen Erfolgen teil nehmen lassen will, aber bei dieser Geschwindigkeit kommt nur Mittelmass heraus.
Torsten
Der Himmel gefällt mir genauso die schönen Schmetterlinge ![]()
Das einzige was mich an dem Bild "mal wieder" stört ist, das die Figur so hmm Comicartig wirkt oda so..bzw wie gezeichnet genau wie bei den letzten Nackedeis da
bekommst dat nich irgendwie hin ? odr hast du so LowDetail Texturen benutzt für die Figuren ?
MfG
Psyquenzer
hi wenne
schliese mich in Allen
punkten Psy an ![]()
mfg
mad
Hallo Zusammen,
zum Bild: Viel zu voll gestopft mit Pflanzen, sieht ein wenig lieblos aus.
@ Wenne Du weißt das ich Dich mag und das meine Kritik nie gegen den Menschen geht der da hinter sitzt aber ich stimme hier voll und ganz Torsten zu. Ihr seit schon so lange dabei, da steigen die Ansprüche auch von den Usern hier im Board (eigentlich) Jepp ich weiß hast gerade erst mit Vue angefangen aber nicht mit dem Grafikdesign und Bildaufbau und oder mit Poser. Das Problem mit den Haaren ist ein kleines Vue Problem aber ich glaube Danni kann Dir dabei helfen.
@ Torsten hm habe ich fast aufgegeben. So lange es User gibt die Komentare wie "toll" und "sieht super" aus abgeben, wird es Bilder geben, wo sich die Leute nicht viel Mühe gemacht haben. Die meisten User ziehen sich doch nur die positiven Kritiken zu ihren Bildern, die anderen sind dann eben doof oder oder wollen verletzen und beleidigen usw.
Ich habe da eine andere Sicht zu den Dingen, wer nur Kommentare abgibt wie toll und super hat sich nicht die Mühe gemacht sich mein Bild richtig anzuschauen und das finde ich verletzender als eine gute Kritik
In diesem Sinne: Auf die Plätze fertig los -- Ihr dürft mich mal wieder in der Luft zerreissen
aber benutzt dafür bitte nicht das Bild von Wenne. Bei dem ich mich jetzt schon dafür entschuldige das ich mal wieder nicht meinen Mund halten konnte.
Gruß
Wizard
Zitat...Jepp ich weiß hast gerade erst mit Vue angefangen aber nicht mit dem Grafikdesign und Bildaufbau und oder mit Poser....
@Wizard: Du hast fast recht - Tatsache ist jedoch (leider), daß ich Poser immer etwas 'stiefmütterlich' behandelt habe ![]()
Zur Kritik: Ich finde Kritik auch sehr wichtig, nur muss sie konstruktiv sein, also eine Vorschlag zur Verbesserung beinhalten oder auf Fehler im Detail hinweisen (z.B. Licht/Schatten und so). Was ich aber bei Torstens Schreibe nirgends gefunden habe.
Kritik als persönliche Empfindung ausgedrückt kann auch nie schlecht sein.
Nur kann ich an Torstens Sätzen sowas nicht erkennen. Ich habe meine Bilder schon öfter abgeändert nachdem ich auf gewisse Fehler aufmeksam gemacht worden bin oder Hinweise bekommen habe, wie ich es besser machen könnte.
MfG
Wenne
PS.:
ZitatIn diesem Sinne: Auf die Plätze fertig los -- Ihr dürft mich mal wieder in der Luft zerreissen aber benutzt dafür bitte nicht das Bild von Wenne. Bei dem ich mich jetzt schon dafür entschuldige das ich mal wieder nicht meinen Mund halten konnte.
Ich hatte eigentlich nicht vor, dich zu zerreissen ;D
die frau hätte ich wohl hier ganz rausgelassen und eine reine naturzene daraus gebastelt ....den farn kleiner und etwas weniger damit es nicht ganz so vollgestopft aussieht dafür lieber kleine blümchen um die sich die schmetterlinge tummeln .....ich importiere meine püppis als pz3 und hab eigentlich keine probleme mit den haaren die ich nicht auch schon in poser hätte .....wenn ich haare habe und die nicht so toll sind nehme ich ab und an den furfilter oder ich postworkel sie mit hand etwas nach
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |