crystal river

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Offizieller Beitrag

Hallo Shadow!

Da ist man mal zwei Wochen nicht da, und dann kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach... :rolleyes:

Also: Dein Bild finde ich schön, besonders das Wasser gefällt mir, es glitzert und man kann die Steine am Boden sehen. :top:

Das Ufer könnte ein bisschen Postwork vertragen, finde ich. Am Rand sieht das Wasser nämlich so aus, als läge da eine Glasfläche im Flussbett. Vielleicht könntest du ein paar Wellen hinpinseln?
    Und ich fände es nett, wenn du die Kamera eine Kleinigkeit verschieben würdest, damit man von der Brücke mehr sieht als eine gebogene Linie ;)

Grüße,
    esha

• Hi Shadow
    ein wirklich schönes Bild... du machst dich recht gut mit dem progi :]
    Die anderen Punkte hat ja esha schon angesprochen .Also bleibt mir nix mehr zu sagen ... auser
    Weiter so :] bin mal auf deine nächsten Bilder gespannt.

mfg
    mad

Merlin... kommt darauf an welche version du haben willst ... liegt glaube ich zwischen 250 und 500 €

• Hallo Shadow,

ja wirklich ein sehr gutes Bild von Dir allerdings hat es einen großen Fehler. Die Textur vom Ufer ist gekachelt, also sie wiederholt sich ständig und wenn man mal genau hinschaut, sieht man das auch.

Also Shadow Du mußt die Textur skalieren, dann wird das Bild noch besser.

Ich habe mal ein Tutorial dazu geschrieben.Das findest Du auf meiner Seite

klick mich

Gruß
    Wizard

• HI Shadow
    Intressantes Bild , das funkel des Wassers ist eine sehr gute idee . Die Uferzone sieht meiner meinung noch nicht so toll aus , dort vermisse ich Pflanzen gräser STeine ect.
    Scalieren von Texturen in Vue ist ziemlich simpel , den Regler den ich mit einem Pfeil Markiert hab dran herrumschrauben und schon ändert sich die Größe der Textur

Pflanzen und auch Fische findest du hier Klick mich
    Hoffe ich konnte Helfen

Gruß NEO

• erstmal thx für die comments

und das mit dem scalieren weiss ich schon,nur das problem an der sache ist,dass wenn ich sie scaliere,die textur ewigst verschwommen wirkt,und auch ist.glaubt mir,ich habe bestimmt ne std nach der passenden textur gesucht,doch keine anständige gefunden.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.