Verwendete(s) Programm(e):vue d'esprit
hi all,was neues von mir.als alfa hab ich nen altes terragenbild von mir benutzt.hoffe es gefällt euch.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e):vue d'esprit
hi all,was neues von mir.als alfa hab ich nen altes terragenbild von mir benutzt.hoffe es gefällt euch.
Schaut sehr idyllisch aus, gefällt mir!
Das einzige, was mich nicht so sehr hinreißt, ist die rötliche Textur von dem Terrain am Seeufer. Da würde was grasähnliches, grünes besser aussehen, glaube ich.
PS: Ist das Pixelige Absicht? - Oder spinnt mein Monitor (auch möglich)???
Ciao,
esha
also wenn ich nicht genau wüsste das ich keinen alk trinke,würde ich sagen ich war heute morgen besoffen.weiss auch nicht wie ich sowas fabrizieren konnte.hoffe das hier gefällt jetzt besser ![]()
Jepp, bei der Textur geb ich esha unumwunden recht, aber das hast du ja jetzt geändert.
Jedoch hat mir der 'Weitblick' der ersten Version besser gefallen - also ne Mixtur aus beiden Versionen ![]()
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |