Verwendete(s) Programm(e): Poser5 & Vue4
Es wird Abend in Traugs-City, die Lichter gehen an
Die Figuren und die 'Häuser' stammen aus Poser5 - die ganze Szene hab ich dann mit Vue4 gebastelt.
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 & Vue4
Es wird Abend in Traugs-City, die Lichter gehen an
Die Figuren und die 'Häuser' stammen aus Poser5 - die ganze Szene hab ich dann mit Vue4 gebastelt.
MfG
Wenne
*hihi*
wie niiiiiiiedlich
die kleinen Kerle sind richtig putzig
schöne Szene
VG Maxime
hi Wenne
die sind richtig niedlich ...da könnte ich glatt mein Bild wieder nach oben kramen
mir scheinen hier irgendwie nicht ganz die proportionen zu stimmen.wenn ich mir den kerl auf der brücke anschaue,dann wage ich es zu bezweifeln,dass er mit seinem riesen schädel durch den hauseingang kommt.
Hi Wenne
aha so sieht dein Trupp also aus Is doch ganz gut geworden *g*
Zwar versteh ich net, warum an den Häusern die Tex Unterhalb "liniert" is un Oberhalb so glatt oder so aber macht ja nüschts.
ZitatShadow: mir scheinen hier irgendwie nicht ganz die proportionen zu stimmen.wenn ich mir den kerl auf der brücke anschaue,dann wage ich es zu bezweifeln,dass er mit seinem riesen schädel durch den hauseingang kommt.
Hmm naja..sagn wa ma so.. diese kleinen "weichen" Viecher sind doch recht dehnbar bzw. Gummiartig oder nich ?!
MfG
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |