FireDragon

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.

• Jetzt schaut das Bild schon viel Besser aus. Die Textur des Knochengerüstes gefällt mir um Längen besser. Nicht mehr so glatt und strukturlos.
    Auch das Licht find ich nun um einiges schöner. Das gibt dem ganzen jetzt etwas gruseligeres als vorher, da es nicht mehr die ganze figur einnimmt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Na, wer wird denn so ungeduldig sein??? :D
    Ehrlich gesagt, ich persönlich finde Knochenbilder immer gruslig. Ist eigentlich nicht meins, ist aber Geschmackssache. ;)
    Technisch hast du beides gut hingekriegt, der Feuerschein im ersten Bild ist auch nicht schlecht.
    Allerdings hätte ich das Skelett für einen Hund gehalten, wenn da nicht der Titel gewesen wäre...

Grüße,
    esha

• hi Shadow
    das zweite Bild gefällt mir um längen besser .
    das Bild vermittelt einen gruseligen effekt.
    Mit ein wenig phantasie könnte man sehr viel mit anfangen .Und die gehört denke ich dazu ,wenn man Bilder macht oder versucht sie zu bewerten .

mfg
    Mad

• Zitat

hm was soll man dazu sagen. In einer Szene könnte ich ihn mir gut vorstellen aber so...................... kann ich nicht viel damit anfangen.

nun ja,ich denke,wenn man fantasie hat,kann man sich schon was drunter vorstellen,aber danke für deine meinung,hat mir wirklich geholfen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.