Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Die Objekte hab ich mit Hilfe von Bryce-Terrains zusammengebastelt, mehrfach dupliziert und dann verstreut.
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Die Objekte hab ich mit Hilfe von Bryce-Terrains zusammengebastelt, mehrfach dupliziert und dann verstreut.
MfG
Wenne
Ich finde, es wirkt ein bisschen arg pixelig. Aber vielleicht hast du die Terrains ja absichtlich nicht geglättet - von abstrakten Sachen verstehe ich nicht so viel, die sind nicht wirklich meins.
Aber die Farbstimmung ist schön!
Grüße,
esha
ZitatWat'n dat'n
das würde ich auch gerne wissen
sieht aber interessant aus,vieleicht ein wenig zu viel gewurschtel,etwas weniger würde dem bild glaube ich ganz gut tun.aber gefällt mir.
aber esha hat recht,sieht stark verpixelt aus,würde oben drüber net stehen,dass du es mit bryce gerendert hast,hätte ich gesagt typisches vue gepixel.
Hmmm - woher dieses gepixel kommt ist mir auch noch ein Rätsel. Vieleicht sollt ich mal die Strahlentiefe erhöhen oder so - wenen dem vielen Gespiegel der Textur.
MfG
Wenne
so pixelig finde ich es dieses Mal nicht. Wirkt eher durch die grobe Oberflächenstruktur der Terrains so. Ev. die Auflösung der Terrains bissel erhöhen, oder beim Rendern die Strahlen pro Pixel höher setzen, dann wirds glatter. D.h. unter super oder spezial rendern. Oft wirds mit 16 Strahlen pro Pixel schon besser. Einfach mal probieren.
Bei spiegelnden Materialien aktiviere ich immer die Totale innere Reflexion (TIR) und setze den Wert auf 6 oder 8. Zum einen bewirkt es, das die Renderzeit verkürzt wird. Die max. Strahlentiefe kann auch noch erhöht werden. Gerade bei spiegelnden Sachen wird das Bild dann heller und man sieht mehr Effekte. Einfach ausprobieren....
VG Maxime
Hallo wenne,
was man so alles zusammen basteln kann mein erster Gedanke war Achterbahn
gefällt mir sehr gut !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |