held einer untergegangenden zivilization

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Offizieller Beitrag

Ein schönes Bild!
    Die Steintextur sieht sehr realistisch aus. Das Gras finde ich auch sehr gut. Ist das importiert oder kann Vue Gras wachsen lassen?
    Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der leere Vordergrund. Da hilft die rote Blume nicht wirklich. Vielleicht könntest du da ja noch eine Säule hinlegen, die ins Bild hineinragt?
    Aber sonst gefällt mir die Szene sehr gut!

Ciao,
    esha

• Also von der Idee her find ichs auch gut ...

was mir nicht gefällt sind die hinteren grossen Kletterpflanzen.
    Sieht irgendwie so aus, als ob die zu weit vom Mauerwerk weg sind, die am Sockel wirken da ganz anders.

Die 4, 5 roten Blumen hätt ich mir komplett gespart, aber das ist Geschmacksache ;)

• Hi Shadow!

Mir gefällt das Bild auch sehr.
    Beim Hintergrund und Himmel muss ich mich allerdings tschjango bzw. McDetti anschliessen. Das mit den Kletterpflanzen würd ich zwar auch bemängeln, aber da ich mir denken kann, was das wahrscheinlich für ne Fummelei bedeutet, daß die Pflanzen zwar einerseits ganz an der Wand sind aber auch andererseits nicht drin verschwinden, lass ich das lieber ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.