Verwendete(s) Programm(e):vue pro und poser
hi all,hab mal wieder was gebastelt,hoffe es gefällt euch
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e):vue pro und poser
hi all,hab mal wieder was gebastelt,hoffe es gefällt euch
Das Bild gefällt mir! :applaus:
Nur mit dem Fels rechts hab ich so meine Schwierigkeiten. Hat den jemand an den Baum bzw. an einen Ast davon gelehnt?
Die Blumenwiese und die Tiere sind aber top!
Eigentlich die ganze Szene.
MfG
Wenne
nein,der fels steht/steckt da so rum.der ist bestimmt 1m vor dem baum.
jo gefällt ma ah weiß nu nicht ob man mit vue den puma? etwas geschmeidiger hinlegen kann, und ob du den baum vorne rechts (eichenstamm) einwenig gerade stellen könntest? der ges. eindruck ist jedenfalls super
mfg
tschjango
Das ist ein tolles Bild!
Die perspektivische Wirkung kommt durch die Blumen super zur Geltung. Der schiefe Baumstamm gefällt mir gerade wegen der Schiefe.
Der Puma - naja, ich glaube, der liegt ein bisschen unbequem. Außerdem überzeugt mich die Felltextur nicht ganz. Aber vielleicht ist es ja gar kein Puma, sondern irgendein anderes Kätzchen...?
Insgesamt gefällt es mir sehr gut!
Ciao,
esha
PS: Sind die Blumen von RDNA?
jo,die katze ist ein lux,und kein puma,die haben so ein fell.
und der schiefe baum,hmmm,stehen in der natur alle bäume genau gerade?
Mir persönlich gefällt das sehr gut, die Wiese ist auch
VG Maxime
Hallo Shadow,
Mir gefällt das Bild landschaftlich sehr gut !!! Der hinterste Baum ist was zu gross da die Blätter grösser erscheinen als die Bäume vorne. Schräge Bäume giebts überall giebt ja auch schräge Vögel
Der Lux ist was zu gross geraten aber sonst io.
den Stein der da eben nicht am Ast steht würde ich hinlegen wie der andere wo der Lux drauf ist.
Wie gesagt die Landschaft mit den Blumen , Bäume und Steine (Textur) sind *super*.
mfg. suiss
hier auch nochmal für diese version ;):top
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |