ich wollte mal mit bryce ein nashorn bild machen na ja seht selbst

Mit Bryce
-
- Final
- Dani
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo Dani,
sieht gut aus. Hat aber längst nicht die Wirkung wie Vue.
Gruß Wizard
-
Ja, sieht gut aus, finde ich auch. Aber ich persönlich finde Dein Vue-Bild auch um einiges besser. Die verschiedenen Gräser in Deinem Vue-Bild wirken noch realistischer!
Gruß,
Panic -
da kann man doch mal sehen was das doch fürn unterschied is
ich finde das vue bild auch viel besser und die planzen welt eeeeeeerst geifersabbber
-
muss dazu sagen das es aber auch keine so tollen pflanzen für bryce gibt selbst bryce5 kommt von der pflanzenwelt an vue nicht herran
-
Ich schließe mich da voll an. Die Vue Bilder sind besser. Kann man die Pflanzen nicht irgendwie nach Bryce importieren?
-
neeee denke ich nicht
vue anschaffen
das bringt hilfe ;D
-
...und wieder einmal der Beweis für mich, in Bryce eine Aspruchsvolle Atmosphäre zu gestalten ist wesentlich komplizierter...
Das Bild ist gegenüber der Vue-Version ausdrucksloser...
Soll nicht heißen daß es "käse" ist im Gegenteil!
Dire-Wolf
-
noch eins neo.........
-
- 19. September 2025, 06:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.