Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.01, Photoimpact 8
Hallo Zusammen
Ich habe das Programm schon 3 Wochen und habe nach ersten Versuchen dieses Bild zustand gebracht ich hoffe es gefällt euch
Kritik und Anregungen sind erwünscht
bis dann
Grapppix
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.01, Photoimpact 8
Hallo Zusammen
Ich habe das Programm schon 3 Wochen und habe nach ersten Versuchen dieses Bild zustand gebracht ich hoffe es gefällt euch
Kritik und Anregungen sind erwünscht
bis dann
Grapppix
Hi Grappix!
Erstmal 'Willkommen on Board'
Bei deinem Bild sieht man schon, daß du auf dem richtigen Weg bist!
Meine Kritikpunkte wären:
Die Wellen (ich vermute mal, daß das Wasser sein soll) sind viel zu groß im Vergleich mit den anderen Objekten.
Gib denen erst mal eine Wellentextur (das 'M' neben dem Objekt - kleiner Pfeil oben rechts neben dem Vorschaubild - Flüssigkeiten - da sind dann welche drin), das lässt die Sache wahrscheinlich schon etwas anders aussehen.
Die Form der Berge ist schon mal o.k.!
Nur da ist auch wieder das Problem mit der Textur!
Sie ist irgendwie zu groß skaliert - also kleiner machen. Das Gras hat auch so ne komische Farbe - mir scheint es ein wenig zu blau.
Spiel mal ein wenig im Materialeditor mit den Farben rum und hol dir aus diesem Thread das Tutorial zum Materialeditor.
Auf alle Fälle ein Bild, das ausbaufähig wäre und es auch verdient hätte.
Die anderen Objekte (Tiere, Bäume und Sandstrand) find ich völlig i.O.
MfG
Wenne
das ist doch schon ein gutes bild .. den strauß find ich ja niedlich ;o)
aber das wasser sieht irgendwie aus wie unsere gefrierbeutel - wenn es denn wasser sein soll aber da hat wenne ja auch schon was zu geschrieben
Bleib auf jeden Fall am Ball!!
DANKE FÜR DIE ANREGUNGEN
SOLLTE EIGENTLICH WASSER SEIN, WERDE DAS BILD ÜBERARBEITEN
NOCHMALS VIELEN DANK
@ Grappix
dafür sind wir doch da
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |