Erste Gehversuche mit Vue

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Teich.jpg


    Hallo Ihr lieben ,
    melde mich wieder aus dem Urlaub zurück !!Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie ich gesehen habe, war Ihr ja alle schön fleissig !!
    Ich habe mich ein wenig mit Vue´befasst und mir dabei die Finger gebrochen.
    Das Bild ist noch nicht ganz vertig es kommen noch Schwäne dazu und Veränderungen mit dem Horrizontu.s.w !! Aber für mich war es mal ganz interessant zu wissen was Vue doch eigendlich kann !! Ich denke, das wenn man ein wenig übt, damit super Bilder hinbekommt.
    Eigendlich wollte ich irgend etwas Japanisches machen aber es ist dann doch nur bei den Jap. Bäumen geblieben Also ist es nun ein Teich mitten, irgendwo in Deutschland mit Hirschen unter den Japanischen Kirschbäumen une einem Japanischem Horrizont 8)