also auf das verschmierte bein braucht ihr nix zu sagen weiss ich schon lol ....konnte nicht nachbearbeiten da ich die scene nicht mehr hab und zu faul war das ganze nochmal zu machen

Schwarz-Weiss
-
- Final
- Dani
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Dani,
die Lady ist klasse!Aber warum hast Du sie in schwarz/weiß dargestellt? Ich glaube, in Farbe würde sie noch besser zur Geltung kommen!:]
Gruß,
Panic -
Hallo Dani,
super gemachtklasse pose,tolle ausleuchtung,spitzen figur(angelina jolie?)
Gruß,McDetti
-
Hallo Dani,
ich finde es auch sehr schön obwohl ich nicht umbedingt auf Schwarz-Weiß-Bilder stehe.
Das Bein kannst Du Doch immer noch super nachbearbeiten, dafür brauchst Du doch keine Szene.
Lade das Bild in Photoshop rein und dann bearbeite es mit dem Wischfinger usw.
Gruß Wizard
-
na das war doch dieser wischfinger der mir das eingebrockt hat
-
finde das Bild echt super irgendwie anregegt nur darf ich nicht zu lange hingucken weil habe gleich ein date und wenn ich mir dann nur gedanken mache ob sie auch so gut in desous aussieht kommt das nicht so gut
-
na Dani,
wenn Dir das der Wischfinger eingebrockt hat mußt Du noch ein bißchen mit dem Werkzeug üben, bei mir sieht das dann nicht so aus
Gruß Wizard
-
hi darky schön das du wieder da bist ;D
@ wizard ......ja das muss ich wirklich da haste rechtaber photoshop ist ja für mich auch noch ein ganz frisches gebiet ;D
-
- 19. September 2025, 03:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.