Das Palastgespräch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, Photo Impact

Nabend

Habe mal ein wenig mit dem Palace Entrance von DAZ rumgespielt. Das schwerste war wohl die Beleuchtung :rolleyes: garnich mal einfach *g* ..

Das Zweite - was (wie ich find) ne Lebensaufgabe ist - eine Oma aus der V3 zu morphen :rolleyes2: und dann auch noch die passenden Haare dafür zu finden :D .. aber da war das KOZ UpDo recht gut für. Musste halt nur die Textur bissel anpassen. Naja.. und halt ein wenig PW bei der Haut anwenden *g*

Ich hab das Bild jetzt extra mal so groß gemacht, weil es halt so besser rüberkommt. Da ich jetzt auch nen leichten Gemäldefilter drübergelegt hab, konnt ich es auch nicht verkleinern - sah bissi schlechter aus fand ich.

Also genug geblubse ;) hoff euch gefällts und freu mich auf Comments :)

MfG
    Psychoraner

• Offizieller Beitrag

Ohja, ich weiß, wie schwer es ist, in Poser alte Leute hinzubekommen. Ohne Postwork geht da gar nix.
    Du hast es aber wirklich sehr gut hingekriegt. Wie Weisse Kröte schon gesagt hat, auch auf die Hände hast du geachtet!
    Und das Licht im Palast wirkt auch gut, insgesamt eine Spur zu hell vielleicht, aber wer einen Palast hat, braucht sich wahrscheinlich um die Stromrechnung auch keine Sorgen zu machen :D

Ciao,
    esha

• danke euch allen :)

das mit den händen is mir als erstes aufgefalln..da musst ich unbedingt wat machen *g* obwohl ich da noch nich sooooo zu frieden bin :O

Zitat

Und das Licht im Palast wirkt auch gut, insgesamt eine Spur zu hell vielleicht, aber wer einen Palast hat, braucht sich wahrscheinlich um die Stromrechnung auch keine Sorgen zu machen :D

da is wohl was wahres drann *g* naja und es kam dann halt noch bissel heller rüber jetzt, weil da noch nen wenig diffuser filter drüber liegt *g*

@jenny: :D hmm, er hatte wohl ne doofe frage gestellt und die dazu passend einschüchternde antwort oda so :rolleyes: :D

MfG
    Psychoraner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.