mit terragen könnte besser sein *g*

öde
-
- Final
- MoNrAiL
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo Monrail,
also ehrlich gesagt ist mir da ein bißchen zu viel grün drin
Gruß Wizard
-
uih das sieht aber pixelig aus da unten... nicht sehr hoch eingestellt die renderqualität???
-
grünes zeug wird geändert pixelig stimmt
aber was mir gefällt ist die ansicht bzw die kamera -
Ich finde es auch viel zu grün. Es wirkt unnatürlich.
Gruß,
Panic -
Finde es garnichtmal schlecht,mit dem grün wurde gesagt,
die ansicht finde ich auch interessant.
Gruß,McDetti -
also ehemann .......oder nicht mehr ? ;D terragen ist ne schöne sache ich hab da so meine probs damit ...die berge ansich sind ok nur diese gift grüne tex.
hast wohl grad an mich gedacht gift und witwer
tztztzt ;D
-
wer weiss ist in arbeit *fg*
heut aber net mehr kam vom see grillen girls*psstdani* -
Hi, mal doof gefragt: Mit welchem Programm ist denn das Bild entstanden? Bryce ist das jedenfalls nicht. Oder hab' ich was überlesen?
Die Perspektive ist auf jeden Fall gut gewählt; bietet sich auch für eine Animation an
Nur die Renderqualität stimmt irgendwie nicht...
ciao - 3dc.
-
- 10. Mai 2025, 16:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.