in terragen sind wirklich kompliziert sorry wenn das bild pixelig ist wenn ich den render hochstelle dauerts so ca.10 stunden

Himmel
-
- Final
- MoNrAiL
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
der himmel ist dir doch wirklich super gelungen zu den bergen kann ich nicht viel sagen wenn du es nicht zu ende gerechnet hast ;D aber ich denke mal das dir terragen besser liegt als bryce ich denke mal das ist das beste bild von dir bis jetzt find ich zumindest soweit ich mich erinnere
na dann mal ran an die bouletten ich finde terragenbilder sehr schön
ich hab auch mal vor langer zeit was damit gemacht und letztens wollte ich auch mal wieder als ich das proggi fand hihi da hab ich nicht mal ein stück bild zu sehen bekommen
-
die berge sind erstmal nebensache den ich versuche mich zur zeit mit dem himmel mann kann verschiedene effekte rausbekommen das problem sind nur die renderzeiten
-
ich hab abhilfe .....das ist nicht das problem
na willste es wissen;D .........................................................................................................................................................................................................................................
kauf dir einen neuen Pc;D
Achtung Achtung scherzne wer hat das nicht meiner rendert ja noch einigermassen aber dafür stürtzt er ständig ab:wand
-
na und ??? hast doch in der Zeile zuvor den richtigen Tip gegeben... NEUEN PC kaufen *lol*
ne ne habe gerade (!) XP -Pro Komplett Instalation hinter mir, wobei ich sagen muß daß es wesentlich (!!) angenehmer zu installieren ist als ME oder 98...
So,.. nu aber zu dem Bild, der Himmel sieht wirklich klasse aus, wenn die Berge / Texturen im Mom. nur Nebensache sind dann geht´s in Ordnung schon klar bei Deinem AMD, Terra ist nicht gerade sehr genügsam
Bin gespannt was Du weiter draus machst!
-
bitte um spende für nen neuen pc
also ich mit mein aalhi-gehalt kann mir keinen neuen leisten -
Also mit einer Spende kann ich nicht dienen, aber das Bild ist wirklich gut. So schlimm finde ich die Berge gar nicht, schöne Stimmung !
-
aalhi ??? Du meinst Du arbeitest bei Deinem Vater in voll krasse Dönerbude als ALI ???
-
Der Himmel sieht wirklich super aus.
Ich habe vor langer Zeit mal mit Terragen rumexperimentiert. Die Effekte , die man für Himmel anwenden kann, sind total klasse. Da hat Terragen Bryce einiges voraus.Gruß,
Panic -
- 19. September 2025, 05:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.