Hier nun eine Kombination aus Vue und Poser.
Gruß,
Panic
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Hier nun eine Kombination aus Vue und Poser.
Gruß,
Panic
Hallo Panic,
also ich möchte Dich ja nicht verletzen aber das sieht ehrlich gesagt grauenhaft aus.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Bäume das Gras die Hügel das paßt einfach alles nicht, die Idee aus den normalen Poserpferden Fohlen zu machen ist zwar gut aber das paßt überhaupt nicht.
Das Gras sieht eher aus wie eine Steppe. Sorry aber hier gefällt mir nix. Ich habe hier auch keine Verbesserungsvorschläge, nur einen mach es nochmal ganz neu.
Ich bin besseres von Dir gewöhnt. Ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer aber es hilft Dir nix wenn ich schreibe schönes Bild weiter so
Gruß Wizard
Warum sollte ich sauer sein, wenn du deine Meinung äußerst? Ich stelle meine Bilder hier aus, weil ich wissen möchte, was ich ändern kann. Ich wiederhole mich, wenn ich hier schreibe, dass ich ehrliche Kritiken bekommen möchte, aber so ist es nun mal. Deshalb bin ich bestimmt nicht sauer.
Gruß,
Panic
Der witz ist ich bin auch dabei eine Pferde szene zu machen lol 2 seelen und ein gedanke
Also ich sag auch mal.... noch mal von vorn...haste bestimmt schnell gemacht stimms?das nächste wird wieder toll bestimmt ;D das braune da das hab ich auch lol ;D
Hallo Panic,
Leider gefällt mir diese Bild auch nicht so besonders,habe mir auch gerade Vue angeschaft,mal sehn was ich so zu stande bringe.
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |