Happy halloween

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5; Cinema4D

Bis Halloween ist es noch lange hin! Aber wie schnell sind dann doch die drei Wochen vergangen. :P

Den Kürbis habe ich in Cinema4D gebastelt und dann mit Bryce texturiert und beleuchtet. Das Skelett ist von DAZ und der Rabe auch. Beides in Poser geposed und dann übers DAZ-Studio nach Bryce5.5 gebracht.
    Die Bäume mit den Blättern sind die Xfrog-Bäume von DAZ für Bryce, während die anderen, kahlen Bäume Bryce-Bäume aus dem Baumeditor sind.
    Das Gebäude im Hintergrund war mal ein Freebie für Bryce, das ich schon vor langer Zeit mal aus dem Netz gezogen habe. Leider kann ich nicht mehr sagen, woher. :rolleyes:

MfG
    Wenne

• ahhhhhhhhh wie immer muss ich nun bis abends warten (jedenfalls immer bei dir) um das bild betrachten zu können :(
    aber auf dem ersten blick siehts gut aus *gg* sehe nur die beleuchtung aber ein skelett????
    *wart bis es dunkel wird*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.