Verwendete(s) Programm(e):c4d und bryce
mfg lule2
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e):c4d und bryce
mfg lule2
sehr schönes bild ! sehr schöne stimmung !
das wasser finde ich etwas zu blau.
ansonsten sehr schön in szene gesetzt.
Sehr tolle Stimmung, läd zum relaxen ein :-))
Da würd ich auch mal gern den Tag beenden -g-
Gefällt mir!
Das gefällt mir auch. Die Stimmung ist sehr schön, wie auch das modelling und texturieren. Ich denke mal, das wasser müsste viel dünkler sein... aber sonst:
Könnte mir zum Feierabend gut gefallen!
:-))
axolotl
Also mir gefällt es so wie es ist. Das einzige was mich etwas irritiert ist dunkle Reflektion in der Mitte des Wassers. Die Textur der Mauer im Hintergrund gefällt mir
Und Glückwunsch zum Bild der Woche
Gruß Stocko
oh ja lule2 ...
das schaut sehr gut aus ...
ich will da auch an den pool ... grummel
Tisch und Stühle würde ich noch etwas kleiner machen, dann können da auch GROßE Menschen unter dem Dach stehen *lächelt*
LG Raldo
Klasse Bild, wer dabei nicht abschalten kann !!! Ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen.
Übrigends Glückwunsch zum BdW. Hast du Dir wirklich verdient.
lg
Josey
hab ich noch garnet gelesen das es mal wieder geklappt hat,nur an der überweisung gemerkt
herzlichen dank für die glückwünsche
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |