Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4, Poser 4, PS
Ein Kanal zum Meer, gut bewacht.

Passage
-
- Final
- zyrion
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
-
-
Hi
Sieht cool aus, sehr gute Idee! Nur die Beleuchtung gefällt mir nicht so, es ist zu Dunkel für meinen Geschmack, aber das kann ja jeder für sich entscheiden
Sonst, siehts sehr gut aus.MfG rammstein
-
Ich kann mich da nur beim ersten Schreiber anschlissen sowohl im Positivem wie auch im Negativem
-
Ui ist das tiiiiiiiieeeeeeffff
Wenn du noch an der Ausleuchtung und Texturierung feilst, wird das ein sehr eindrucksvolles Bild (was es ja jetzt schon ist)
Was mir auch gefällt ist das ungewöhnliche Format (nicht wie normal hochformat), mach es dich noch etwas größer.Mfg, Zuzler
-
Ich find die Beleuchtung sogar passend für das Bild. Eventuell die Schatten im Himmelseditor etwas schwächer stellen.
Die Ausfahrt aus einem guten Versteck?
Nur das Wasser ist etwas glatt.MfG
Wenne -
stimme wenne zu wasser is zu glatt evt noch ein bissl bodennebel?
-
Mir gefällt die Idee ebenfalls gut und auch die Umsetzung.
O.K. ich finds auch nen Tick zu düster, ich glaub es wär wirklich nich von Nachteil wenn man im Vordergrund was mehr erkennen könnte, vielleicht nen paar Lichter in Form von Fackeln oben an der "Brücke" postieren oder sowas.
Das mit dem Wasser find ich jetzt wiederum nicht schlecht, dadurch das es so glatt wirkt gibt es dem Ganzem sonen surrealen touch wie ich finde.Also mir gefällt das
Gruß Stocko
-
- 11. Mai 2025, 08:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.