es war eigentlich ein zufall woraus dieses bild entstanden ist. ich wollte einen filter bei einem bild anwenden,, verwechselte diesen aber ...und so lief es dann weiter und ich baute, die so zufällig entstandene szene, aus wer auf rero.de rumhüpft, kennt es wohl schon
erster versuch in ps planeten und sonnen zu basteln
-
- Final
- jörg
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo Jörg,
eine super toller Zufall. Du solltest öfters Milch trinken
Wenn solche tollen Bilder dabei rauskommen ;DGruß Wizard
-
ts ts ts was so alles aus "Zufall" entsteht... Ich finds richtig gut! Vor allem unten links diese vermeintliche Eruption!...
-
leider seh ich garnichts
-
sieht ziemlich intressant aus! Is geil geworden....
Metal gg
-
Ja Jörg, Du solltest wirklich öffters aus Versehen einen anderen Filter auswählen
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!Gruß, Panic
-
Tja, die besten Dinge entstehen eben zufällig.
Bin begeistert.
Gruß
Theoderich
P.S.: Vieleicht den Hintergrund hinter der Schrift noch etwas heller machen, damit man die Schrift besser lesen kann.
-
wow..das ist klasse
-
Hi Jörg,
solche "Zufälle" finde ich klasse! Und dann daraus noch ganz toll was "gebastelt". Kritik habe ich keine, hoffe aber auch auf so einen netten Zufall
Gruß
Nekhbet
-
- 10. Mai 2025, 23:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.