2 map pics

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • Ich bin auf die idee gekommen mal 2 pics von meiner neuen Rune map zu posten, die ich grad am bauen bin.
    Hab nen ganzen Egyptischen Tempel mit drumherum gebaut, aber der is noch nicht fertig hab im moment keine lust zu mappen *lol*
    Aber wenn ihr mögt könnte ich euch die fertig map dann mal zeigen.....
    hier dann erstmal von einem raum 2 pics :)


    metalsmap2.jpg


    Metalsmap.jpg


    Liebe grüsse Metal :)


    erstellt mit Rune editor *looooool*

  • Hmm...ich finde es schade, daß es sich nicht um gerenderte Bilder handelt.
    Ich weiß nämlich nicht, was man mit einem Rune-Editor alles machen kann.
    Würde ich Fehler nennen, so wäre das vielleicht sinnlos, weil diese sich mit dem Rune-Editor möglicherweise nicht beheben lassen.
    Deshalb kann ich keinen Zugang zum Bild finden.
    An sich sind es ja 2 schöne Bilder - aber wenns danach ginge, könnte ich auch meine handgezeichneten Bilder hier posten (soll keine indirekte Kritik an 3dcrews Photo sein ;-)).
    Naja - zwei gute Bilder - nur kann ich leider nichts zu ihnen sagen. Sorry.
    Trotzdem, liebe Grüße
    dein Pygmalion

    • Offizieller Beitrag

    Hi Metal,


    gefällt mir gut, zumal ich das agyptisch-mystische mag, allerdings kann auch mangels kenntnis nicht beurteilen was für einen aufwand das ganze mit dem rune-editor darstellt ...


    @pyg: du kannst sehr gerne mal ein paar zeichnungen von dir posten - haben andere leute auch schon getan und das ganze wurde mit begeisterung aufgenommen!


    greetz
    DJ

  • *hehe* also erstmal is das ja ne map in der man zocken kann *gg* also dat spiel Rune, joa das is scho a bissl arbeit ne gute < map zu bauen und erfordert auch a paar kenntnisse mit dem ED......
    Wenn ich sowas wie ich in meinen maps baue auch in bryce bauen könnte wäre ich echt happy :]
    Aber da muss ich wohl erstmal noch was üben *lol* ;(


    Wenn der scanner mit XP funzen würde würd eich auch mal zeichnungen posten ;(


    *ggg* Liebe grüsse metal

  • Praktisch,...


    für die abgesäbelten Gliedmaßen gibts ja das schöne große "Auffangbecken",.... damit könnten die auch nachher den Boden wischen :D


    Beindrucken, muß ich mir den Edi so vorstellen wie den UT Edi ??? Die Engine sieht ja fast gleich aus...


    Welche Auflösung verwendest Du?

  • Hallo Metalbeast,


    zur Abwechslung kannst Du mir jetzt auch mal was erklären.


    Wie macht man das? Welches Programmist das? muß ich mir das wie einen Map-Editor vorstellen?


    Ich muß jetzt auch mal blöd fragen :D


    Aber wie man ja weiß gibt es keine blöden Fragen nur blöde Antworten.


    Also mir gefällt das total gut. So könnte man sich die Hintergründe für eine Poserszene doch selbst erstellen.


    Wäre was für Dich Dani und auch für mich.


    Also bitte laß uns nicht blöd sterben :D


    Gruß Wizard

  • *hehe* okili dann werd ich jetzt ma anfangen *lol*
    juhuu jetzt kann ich auch mal was erklären :D
    Erstmal danke für eure antworten und die "komplimente" :)


    Oki @Dire jap ist "fast" der gleich ED wie von UT nun ja ich hab hier gleich noch ein paar screens von dem ED für euch! Wie meinst du das mit der auflösung??
    Ich hab die bilder als spectator in der map gemacht und sie in paint eingefügt *lol*


    Dani danke für das kompliment und natürlich auch an alle ein DANKE :)
    Also dies ist ein SpieleEdtior für das spiel Rune kein Grafik programm, ich wünschte sowas gäbst auch als renderer :D


    @wizard Danke :) ich fang jetzt an es euch mal zu erklären!


    Hier erstmal ein screen von dem ED
    RuneED.JPG


    Dies ist nun der leere ED mit dem man die maps baut!
    runeED2.JPG
    Und so schaut er aus wenn man etwas gebaut hat....das ist die map von der auch die 2 pics sind.
    Eigentlich ist der ED ein sehr Komplexes proggie, klar ich denk jeder bekommt am anfang auch ein paar naja wie soll ich sagen halt anfänger maps hin, nun, um aber schöne Bauwerke oder etwas zu machen bedarf es schon ein paar mehr kenntnisse.


    Also ich weiss jetzt grad nicht was ich weiter dazu erklären soll da man dazu sooo viel sagen kann *lol*
    Ich zumindest *gg*


    Ich fänds supi wenn ihr fragen habt, ich könnte es euch auch beibringen wenn ihr damit für poser eure hintergründe machen wollt.
    Ach ja ich hab da noch was erfahren man kann auch poser figuren und 3d sachen importieren....irgendwie geht das....aber da muss ich mich noch informieren da das proggie ja nur zum maps bauen ist für das spiel.
    Und ich vorher nix mit 3d sachen zu tun hatte und es nicht gebraucht habe da sonst eine map zu gross wird :)


    Also her mit weiteren fragen!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.