Naja hier mal ne "Szene" zur Veranschaulichung. Die Objekte sind meist nur mit einem Lichtstrich von vorne nach hinten beleuchtet... Wenn ich mehr Licht einfüge, wird die ganze Szene heller und das sieht nicht so gut aus.
Beiträge von Reanimator
-
-
Das wusste ich auch schon. Also Kugel mit Spiegel, Lichter rein, Objekte rein, reinzoomen... Die Szene an sich ist kein Problem, es geht um die regelmäßige Beleuchtung..
-
Hm das mit Spiegel dachte ich mir schon... ich frag mich nur, wie man auf den einzelnen Objekten eine solche Spiegelung hinbekommt.
-
Joa bin mal wieder auf meinem Abstrakten BG Trip.
http://img172.echo.cx/img172/1232/banner4vm.gif
Ist solch ein Background in Bryce möglich? Wenn ja, mit welchem Material und wie?
Die Renderzeit will ivh garnicht wissen =|
-
Ganz nett wie ich finde. Gut gemacht.
PS: Validiere mich! http://validator.w3.org/check?…p%3A%2F%2Fwww.jronline.de -
Ich will ein Design coden/gfxen. Ich will nen Rahmen mit Images machen, sieht besser aus so.
-
Hi,
Bin grad am Design machen. Damit der Border gut aussieht, mach ich das mit images.Ich habe eine senkrechte linie, die ich mit repeat-y wiederhole. Aber mein Table ist in 3 <tr>'s unterteilt. Wenn ich den <table> in ein Extra <table> stecke, ist die Linie zu weit links und sieht auch wegen dem Eckpic kacke aus.
Die untere waagrechte Linie will auch nicht so ganz - die ist viel zu kurz. Hier mein Code, wohl das wichtigste:PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html> <head> <title>Grey_Template</title> <style type="text/css"> td.waagrecht { background-image: url('./images/table_waagrecht.gif'); background-repeat: repeat-x; } td.senkrecht { background-image: url('./images/table_senkrecht.gif'); background-repeat: repeat-y; } td.cats_striche { background-image: url('./images/cats_striche.gif'); background-repeat: repeat; } td.cats_mitte { background-image: url('./images/cats_mitte.gif'); background-repeat: repeat; } </style> </head> <body> <table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" width="800"> <tr> <td align="right" valign="top" width="9"><img src="./images/oben_links.gif" /></td> <td class="waagrecht" width="100%"> </td> <td width="88"><img src="./images/oben_rechts.gif" /></td> </tr> <tr> <td class="senkrecht" width="9"> </td> <td width="781"></td> <td class="senkrecht" width="9"> </td> </tr> <tr> <td width="9"><img src="./images/unten_links.gif" /></td> <td class="waagrecht" width="100%"></td> <td width="9"><img src="./images/unten_rechts.gif" /> </tr> </table> </body> </html>
-
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 (+ Photoshop CS)
Hallo,
seit langem wieder mal ein versuch von mir.
Welche version gefällt euch besser?
v1: ungefiltert
v2: in PhotoShop gefiltert
-
*lol*
Schön geworden!
-
Bisschen in Photoshop getestet und dann auf #B06CB0 gekommen...
-
Wie gesagt - Ich bin in C4D ein völliger noob. Spiele gerade wenig rum, bezweifle aber, as ich irgendwas anschauliches zusammenbekomme.
-
Weißt du wie oft ich C4D im Jahr anwerfe? Nicht sonderlich oft^^
-
Ich würde gerne mitmachen, doch mir Fehlt z.Z. die nötige Zeit.. Sonderlich Gut kenn ich mich mit C4D auch nicht aus...
-
Ist mit PHPKIT gemacht, hab ich recht? sieht nämlich so aus. Ansonsten ganz ok.
-
Traverler 5.2 Megapixel nutz ich.
-
Ich nehme an:
http://www.bryce-board.de/board.php?boardid=40
http://www.bryce-board.de/board.php?boardid=41Denn das sind Teaminterne Bereiche.
-
Hm dachte das liegt nich an adblock^^ naja danke^^
-
Hi,
immer wenn im neuen Header die Carrara Werbung kommt, verschiebt sich bei mir der rechte Teil des Headers nach unten. Ich benutze FireFox und AdBlock ist eine Erweiterung zu Firefox.
Ich habe einen Screenshot mitgebracht ;DReani
-
Gefällt mir,
aber die Textur der 'Äste' des Strauches find ich irgendwie nicht so gut. Sieht so schlangenmäßig aus, hier grün, da lila, hier braun
Weisst du was ich meine?^^
Ansonsten sehr gut.
bevor ichs vergesse: Schöne Ostertage zurück!x
-
Hey DJ,
der ist dir echt gut Gelungen! Gefällt mir sehr!!
PS: Es heißt: "+10 min for amputating one leg..."
-
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Hallo,
hab mich mal an Bryce gesetzt und folgende Szene gebastelt. Die Roboter sind importiert, aber selbst texturiert.
Sagt mal eure Meinung
Reanimator
-
Hi,
Habe nun endlich beschlossen meine HP trotzdem weiterzucoden.
Natürlich geht es um Grafiken
Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen - nur her damit
http://hardcoregfx.ha.ohost.de/index.php <-- klick
-
Welcome auch von mir.
Normal heisse ich keine/n willkommen, aber da du 1 1/2 h von mir wegwohnst begrüß ich dich mal
-
@dj: Wird sicherlich bald kommen, wenn überhaupt^^
@Senator: Wurde in Ramsau(Bayern - Oberbayern) aufgenommen -
das die aktion hier nich einschläft O_o Auf dem Bild bin ich froh und glücklich wieder daheim zu sein..^^