Beiträge von SIG

    Nutzt man nur Vue und hatte vorher z.B. Complete, zahlt man mit Professional nun drauf.

    So ist es. Ich habe ja mit Vue Complete 2015 bis letzten Monat gearbeitet. So habe ich bis heute gegenüber dem monatlichen Abo für Professional schon 714,00€ gespart. :thumbsup::):thumbsup:


    Mein Render-PC ist Ende letzten Monats komplett gecrasht. Nicht auszudenken wenn ich jetzt ein Jahres-Abo für Vue hätte aber momentan keinen renderfähigen Vue-PC.....

    Zum besseren Verständnis hier die Preise incl. Mwst. die der User für die verschiedenen Mietmodelle aufwenden muss:


    Enterprise Solutions:

    monatlich 117,81$ / jährlich 1.178,10$


    Professional Solutions:

    monatlich: 89,25$ / jährlich 892,50$


    Creator Solutions:

    monatlich: 23,74$ / jährlich 236,81$


    *Alle Abos können nur mit Kreditkarte bezahlt werden.


    _______________________


    *Ich hatte damals als das neue Abo-Modell fakt war, interessenshalber den Verkauf angemailt und die Frage gestellt , wieso nur mit Kreditkarte bezahlt und z.B. nicht auch mit PayPal bezahlt werden kann. Antwort: Zahlung mit PayPal ist aus technischen Gründen z.Zt. nicht möglich. Wie, Sie haben keine Kreditkarte? Können Sie sich nicht eine besorgen?


    tsss...tsss....tsss...in den U.S.A. hat ja jeder zig-Kreditkarten (teilweise auch noch im europäischen Umfeld); Fakt ist, das in Deutschland nur ca. ein Drittel eine Kreditkarte sein Eigen nennt.


    Ich nehme trotzdem an, das in Einzelfällen vielleicht doch eine Möglichkeit besteht per PayPal zu bezahlen. Habe dies aber aus bekannten Gründen nicht weiter verfolgt.

    warum kann ein Hobbyist heute mit der 19,99 Version nichts anfangen wenn er vorher mit weit aus abgespeckteren Versionen auskommen konnte ?

    Kannst du es oder willst du es nicht verstehen? Erstmal kostet die Creator Solution monatlich incl. Mwst. 23,74$


    Viele Hobbyisten haben nicht das Geld oder sind nicht bereit dazu jetzt auf einmal dieses Geld monatlich/ bzw. für ein jährliches Abo auszugeben und nach Aboende mit leeren Händen dazustehen; ausser es wird wieder neues Geld hineingebuttert. Ausserdem brauchen viele die mit den bisher abgespeckten Versionen gearbeitet haben nicht die zusätzlichen Funktionen die in den neuen Mietmodellen enthalten sind.


    Für diese Hobbyisten war die Möglichkeit mit dem modularen Aufbau bei den früheren Kaufversionen die ideale Lösung.


    Ergänzung: Ausserdem kann man das monatliche Abo nur mit Kreditkarte bezahlen....

    Jooohhh....wenn die schon ihren eigenen Vue-Content für lau abgeben muss jetzt auch dem Letzten klar sein, das es kein "neues Cornucopia" geben wird.


    Tot? Niemals

    Mit Sicherheit wird es für die Professional Studios weitergehen aber für den Hobby-User wird das Programm immer uninteressanter. Auch wenn man sich in den einschlägigen Foren umsieht haben sich massenweise sehr gute Hobby-Künstler bereits von Vue verabschiedet.


    Ist wirklich sehr schade wie sich das alles mit Vue in den letzten zwei Jahren entwickelt hat.

    wo genau finde ich die, hab 15Mins gesucht . Die im Atmo Editor oder die Optionen bei den Blättern(Mat Opt.) selbst ?

    Vorab, meine Aussagen beziehen sich nur auf die Version 2015 Complete.


    Ich würde beides ausprobieren; sowohl als auch. Ich weiss nur noch, dass ich bei manchen Pflanzen die Animation direkt beim Laden deaktivieren musste bzw. bei der Atmo (leere Szene) Atmo/deaktivieren.Nachher ist es egal ob Atmo mit oder ohne Animation.


    Sag doch einfach mal was er nicht mehr macht Sig bitte.

    Motherboard/CPU Crash*


    *Anm.: Wünsche hierzu keine weiteren Kommentare/Diskussionen. Vielen Dank!


    VG

    SIG

    Szene 16 / Syncopated Pandemonium


    Anm.: Die Szene enstand während ich das Album "A Saucerful of Secrets" von Pink Floyd hörte...:)



    VG

    SIG

    Sommerwein


    Noch eine Zusatzinformation. Auf Nachfrage wie lange die Downloadlinks ihre Gültigkeit behalten wurden mir 60 Tage genannt. Nach fünf Wochen habe ich nochmal ein Testdownload versucht; da waren aber die Downloadlinks nicht mehr gültig. Also, wenn du die Downloadlinks hast nicht zu lange Zeit lassen. ;)


    VG

    SIG

    Vielen Dank für Likes und Kommentare an Sabou   Hoddebu   MrHighleg   Pixelschubser   Kushanku   Lessa   esha   SmidA   rjordan


    Haben die Farben bestimmte Bedeutungen, oder sind sie nur zur Unterscheidung gedacht?

    Die runden Plaketten am linken oberen Bildrand symbolisieren die Trikotfarben bei der Tour.

    Gelb / Der gesamtführende der Tour bzw. der spätere Sieger

    Weiß/ Der beste Nachwuchsfahrer

    Grün/ Der beste Sprinter

    Rot-Weiss/ Der beste Bergfahrer


    Bei den drei ersten Fahren sollen die Farben die ersten drei Plätze symbolisieren: Gold / Silber / Bronze

    Alle anderen Farben dienen nur der Optik.


    Nur eine Sache hat mich von Anfang an irritiert und tut es noch: Die Gestaltung der Flagge auf der Straße! Blau-weiss-rot stimmt ja, aber doch nebeneinander angeordnet.

    Ich hatte mir schon gedacht das diese Frage gestellt wird.:)Je nachdem welchen Blickwinkel du wählst hast du natürlich unterschiedliche Farbreihenfolgen. Von Stirnseite links vorne auf das Fahrerfeld betrachtet entspricht das schon der französischen Fahne. Aus optischen Gründen habe ich diese aus Kameraansicht so angeordnet. Längsstreifen simulieren optisch Geschwindigkeit. ;)


    VG

    SIG