Beiträge von N-E-O

    Thanks Lule
    Nein dat sollen tripods sein aus dem Film Krieg der Welten, hasss du nicht gesehen ? Ein echt gut gemachter Film mit einer schwachen Story.... :-)

    Wonder schick mal deine E-Mail adresse zu dan schicke ich es dir, zum download kann ich es nicht stellen .es ist nicht von mir, aber ich glaube ich solte hier zu auch mal eins schreiben , weil das Tuturial nicht sooooo ausführlich und nur für Vue4 (weil schon älter) zu geschnitten ist.
    Mal sehen vieleicht schaffe ich es ja ein einfaches Tut am wochenede zu schreiben

    @ Horus jep hab das Bild extra ,extrem weichgezeichnet. Die trübung des weichzeichners vermittelt unschärfe ,was meist auch bei unterwasser aufnahmen statt findet. Die caustic ist ein Volumetrischer Strahler, mit einem "Gel" davor. Unnatürlich sieht das original eigentglich auch nicht aus.
    es schaut schon sehr real aus .Leider das original überschrieben worden, neu rendern würde 3 Stunden dauern.
    Für alle die Vue benutzen, habe ein wirklich gutes Tutorial zum erstellen von Unterwasser szenen.



    Gruß Neo

    Also das ding kenne ich glaube ich.
    Die Wumme schlummert schon einige Jahre auf meinem PC und möchte endlich mal in einem Alien Bild in einsatz kommen, nur nach dem Directors Cut des letzten Jahres bin ich tief enttäuscht vom 1 und eigentglich besten teil.Man sah auf der großen leinwand die Gummipuppen :(


    Naja hier der link wo ich sie her hab. klick mich

    Also erst einmal Wilkommen auf DJ `s Board !!!!


    Ich finde dein Bild schon wirklich sehr gut gelungen Horus .
    Es ist zwar schon ewigkeiten her das ich mit Bryce gearbeitet habe , aber so einiges weiss ich noch .Beim Modellieren von Objekten habe ich immer verschiedene Kamera Perspektiven gespeichert und konnte so ein schnelles Wechseln von Perspektive zu perspektive schalten.Dies war immer eine enorme vereinfachung.


    Die Ausrichtung der Augen, immer eine heikle sache mit Charakter zügen.
    In deinem Falle hätte ich warscheinlich die augen geschlossen weil sie, den anschein hat, als würde sie das digen geniessen.


    Im Großen und ganzen ein gutes Bild


    NEO

    Ja der Rendermann hat recht , das Wasser ist viel zu ruhig für die beiden nichtschwimmer :-)
    Wenn ich diese Szene weiter machen wüüüüüüürde, dan würden die beiden aus dem Bild verschwinden ,ohne diese wäre es ein einfach geniales Natur Bildchen , mit super genialen Farben.


    Gruß NEO

    Nette straßen Szene ,
    aber irgend wie fehlt mir der Blickfang. Ich persönlich tue mich mit solchen Szenen immer sehr schwer , in dem dasssss Motiv fehlt.
    Ansonsten ist die Szene aber tadellos, ganz zu schweigen von der arbeit die hier drin steckt. Obwohl es dennoch ein paar kleinigkeiten zum verbessern gibt z.B. die zugeflteten Sonnenschirme , man erkennt die innenligenden Holzstreben, sie durch bohren den stoff an einigen stellen.
    Den Boden (Pflastersteine) find ich sensationell hast du die dinger alle einzeln gelegt ist das eine Text.? Und überhaupt, alles selber gemodelt?


    Gruß NEO

    Ich finde die zweite variante sehr gelungen , vor allem der dof effect ist dir gut gelungen.
    ist das durch nacharbeit in einem 2D Programm entstanden ?
    Super arbeit


    NEO

    hab mir jetzt mal nicht die ganzen texte(aus Zeitmangel) nicht durchgelesen und bin ich begeistert von deiner arbeit.
    Fantastisch finde ich auch das du (fast) alles selber modelst.
    Ganz grossssssss artig , also ich finde das Bild so schon sehr gelungen.

    RICHTIg FETTES BILD .............wow das sieht echt klasse aus , bin echt begeistert, besonders von den Wellen, wirklich gelungen.

    COOOOOOL


    Hat was das ganze , farben würde ich anders wählen aber das ist geschmacks sache .
    Wie haste das gemacht? Oder Betriebsgeheimnis? ...... :D

    TJA HA momentmal hier stimmt was nicht , nach den Allgemeinen Straßen Verkehrsordnung darf ein Drache kein Auto fahren Josey ......
    Ein kräftiges LOL an wenne

    Zitat

    Ich habs ausprobiert - zwischen Hamburg und Hannover...


    Kann mir jetzt richtig die verkehrsmeldungs durch sage des FFN vorstellen .
    und Wennes Gesicht dazu die Fragend ich den Rückspiegel schaut und denkt " einer?????? tausende.............!!!!!!!!!"

    nicht schlecht Herr Specht ........
    Haar malen, ein mal versucht und niewieder . Beneide Leute die das können . Gibt es zum malen für Haare bestimmte "Pinsel sorten"? Hab da mal sowas bei Renderosity gesehen.
    Die Gesichtszüge sind sehr Pixelich ist mir aufgefallen bekommt man auch ganz gut mit dem Wischfinger im griff.


    NEO