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Das ist Schaum ('froth') Material, basierend auf Zellen ( cells) Mustern, die ein zufälliges Muster von Feature points erzeugen.
Der 2te Ausgang dieser Box ist die Entfernung jeden Punktes auf der Oberfläche zum nächsten Feature point. Die Größer als (greater than)
Funktion wird benutzt um eine 1 am Ausgang zu erzeugen wenn der Wert
unter 0,3 alle anderen bleiben 0; d.h. alle Punkte innerhalb von 0,x
bis 0,3 werden zu1 -> alles sonst zu 0 -> das erzeugt Kugeln mit
dem Radius 0,3 um die feature points herum. Diese Blasen sollen
eine Dichte von "0" bekommen - so wird die Map also umgedreht indem man
sie von 1 abzieht. Nun haben wir einen 0 Wert für die Blasen und
überall sonst eine 1 - und genau das wird in die Density
Eigenschaftsbox verbundeni.e. those point within a distance
of 0.3 result in a 1 and everywhere else is 0, resulting in circles of
radius 0.3 around the feature points.
These are the 'bubbles' which need to have 0 density so the map is
reversed by subtracting it from 1. Now
we have zero value for the 'bubbles' and 1 everywhere else and this is
fed into the density property. Eine leichte Skalierung + Verschiebung
wird ebenso aufgegeben um ein besseren Effekt zu erreichen. Scattering ist auf 1 gesetzt um viel (alles) Licht zu streuen. Transparency ist auf 0,01 gesetzt - der "Schaum" ist nahezu undurchsichtig. Zuletzt wurde noch ein gleichmäßiges Pink als emissive Farbe gesetzt - was dem gefrorenen Schaum einen pinken Grundton verleiht |