
Wähle den passenden Link aus den untenstehenden:
3.1 Objekttypen
Genaue Anleitung wie folgende Basis Objekttypen in Art of Illusion zu
erstellen sind.
3.1.1 Grundkörper / Primitives
3.1.2 Kurven und Polygone
3.1.3 Splinenetze
3.1.4 Dreiecksnetze
3.1.5 Skelette / Bones
3.1.6 Röhrenobjekte
3.2 Modelling Werkzeuge
Wie man 3D Objekte aus anderen 2D oder 3D Objekten erstellt.
3.2.1 Reihe / Anordnung
3.2.2 Extrudieren
3.2.3 Rotationskörper
3.2.4 Umrisse überziehen (Skin)
3.2.5 Objekte kombinieren (Boolean)
3.2.6 Röhre (Tube)
3.3 Objekte bearbeiten
Wie man bestehende Objekte verschiebt, skaliert, rotiert usw.
3.3.1 Objekt bearbeiten
3.3.2 Objekt Einstellungen
3.3.3 Objekte verschieben
3.3.4 Objekte zueinander positionieren
3.3.5 Objekte umbenennen
Zurück zum Inhalt