Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Hansum)
Na ja, in Terragen hatte ich mich ja eingearbeitet und später eine Vollversion zugelegt. Eine bessere Wasseroberfläche als die von Kling hätte Terragen gerendert, aber mit Schaum war es immer mühselig etwas hinzubekommen. Wie man… -
ritch
Hat eine Antwort im Thema Architektonisch verfasst.Beitrag -
Maxime
Hat einen Kommentar zum Bild Steam Tram geschrieben.Kommentar (Bild/Video)
, super 
-
Maxime
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram geschrieben.Kommentar (Bild/Video)
"Beamen kann nur die Enterprice oder ihre Schwesternschiffe" . Wenn ein derartiges Schiff vorbei kommt, lasse ich mich weg beamen 
-
Hansum
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Ich stelle gerade mal wieder fest, dass man das "Ur-Design" der Enterprize aus den 1960er Jahren sehr weitreichend variieren kann und es irgendwie trotzdem noch erkennbar ist.
-
ritch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Final
(War grad auf Deiner Seite - „Übersicht eines Lebens.“ Kein Blender in Blender ...
Cooler Song
-
Hansum
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragNicht übel.
Aber ehrlich gesagt frage ich mich doch gerade, ob es nicht genauso viel Aufwand wäre, die komplette Animation mit entsprechender Software selbst zu erstellen. Der wesentliche Vorteil wäre, dass Du der Herr über alle Einstellungen bist… -
Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weis, wie das Kleidungsstück im Ganzen aussieht. Der Begriff "Kasack" war mir bisher noch nicht bekannt, aber nachdem ich recherchiert habe, was man sich darunter vorzustellen hat, kann ich aufgrund des…
-
Thunder666
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram geschrieben.Kommentar (Bild/Video)(Zitat)
ist doch was gutes!
Kommt super
-
ritch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Final
Willkommen im 3D-Board, Larry.
Du scheinst jemand zu sein, der mir sagen könnte, wie ich Blender auf meinem unmöglichen Composter wieder zum Laufen bekomme.