Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Video2Brain Accounts werden am 5.11. gelöscht

      • ChristianZ
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. PBR Materialien 6

      • littleMonster
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      195
      6
    3. maXem

    1. Wat' machste denn? 38

      • maXemaeLean
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      4,8k
      38
    3. maXem

    1. Was haltet ihr von Vladimir und seinem Kleiderschrank? 4

      • mbarnick
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      226
      4
    3. maXem

    1. Einen Gruß aus dem Ahrtal. 10

      • Ahrfoto
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      227
      10
    3. SIG

    1. das gibt flecken im boden 2

      • larvik
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. esha

    1. Pflanzen- und Tiere-Modeling nach Lithographien von Ernst Haeckel 1,5k

      • Kushanku
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      130k
      1,5k
    3. littleMonster

    1. Halloween mit Monsterspinne und mehr

      • djblueprint
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. TechMuster 6

      • littleMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. TechMuster 5

      • littleMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. TechMuster 4

      • littleMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. TechMuster 3

      • littleMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. TechMuster 2

      • littleMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. TechMuster 1

      • littleMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. Kennt jemand dieses Buch? 9

      • mbarnick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      544
      9
    3. Ahrfoto

Neu in der Galerie

  • wald
  • wald
  • wald
  • wald

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Video2Brain Accounts werden am 5.11. gelöscht

      • ChristianZ
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. PBR Materialien 6

      • littleMonster
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      195
      6
    3. maXem

    1. Wat' machste denn? 38

      • maXemaeLean
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      4,8k
      38
    3. maXem

    1. Was haltet ihr von Vladimir und seinem Kleiderschrank? 4

      • mbarnick
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      226
      4
    3. maXem

    1. Einen Gruß aus dem Ahrtal. 10

      • Ahrfoto
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      227
      10
    3. SIG

Wissenwertes

  • Hallo zusammen,


    eine Email von Video2Brain (ein Anbieter von Online-Kursen) hat mich darüber informiert, dass die Marke Video2Brain nun am 5.11.18 in "LinkedIn Learning" aufgeht. Dabei werden auch die Kurse verschwinden, die User in der Vergangenheit gekauft hatten und die man dann in seinem Account runterladen oder im Browser anschauen konnte. So wie ich es verstehe werden zwar einige(?) dieser Kurse wieder bei LinkedIn Learning vorhanden sein, aber dort sind monatliche Zahlungen nötig, um den Zugang zu erhalten.


    Damit geht ein bisschen eine Epoche vorbei, um es leicht melodramatisch auszudrücken. Ich habe immer noch eine grössere Sammlung von Lern-DVDs von Video2Brain, DigitalTutors, Lynda, und anderen Firmen. Solche Kurse wurden in der Vergangenheit häufig raub-kopiert (was technisch einfach war) und auf Piraten-Webseiten verbreitet. Streaming Videos auf Webseiten wie LinkedIn Learning lassen sich besser schützen. Aber die Verkaufsform der Abonnemente gefällt nicht

  • Moin,


    nur noch weniger als 2 Tage kann man Aurora HDR 2019 vorbestellen und dabei sparen.




    Zitat

    Aurora HDR 2019 verfügt über die neue, Skylum-eigene KI-gestützte Quantum HDR-Engine und eine von Grund auf überarbeitete Tonwert-Mapping-Technologie, die besonders realistische High-Dynamic-Range-Aufnahmen ermöglicht – für eine bessere Nutzererfahrung als je zuvor. Die Quantum HDR Engine reduziert ausgebrannte Farben, Kontrastverlust und Rauschen und eliminiert Licht- und Farbfehler durch Halos und nicht exaktes Deghosting.

    Der Quantum HDR-Engine wurde über drei Jahre im Skylum AI Lab entwickelt und bündelt das gesamte Wissen des Entwicklungsteams zur Künstlichen Intelligenz, um Dir eine nahtlose HDR-Bearbeitung zu ermöglichen – egal, ob mit einem einzelnen Bild oder mehreren Belichtungsreihen.

    Die Entwickler von Skylum testeten Tausende Belichtungsreihen mit einem neuronalen Netz und haben die Ergebnisse dieser Technologie für

Aus der Galerie

  • The Dark Ministry
  • Verladebrücke

Letzte Aktivitäten