Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pflanzen- und Tiere-Modeling nach Lithographien von Ernst Haeckel 1,3k

      • Kushanku
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      89k
      1,3k
    3. Cara

    1. Navie Effex 21

      • nicethunder
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2k
      21
    3. ChristianZ

    1. Neue Tastatur gesucht 2

      • Mathias
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      110
      2
    3. Mathias

    1. Vue und PlantFactory Artist Versionen mit 50% Preisnachlass 4

      • SIG
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      70
      4
    3. SIG

    1. 3D Coat 4.8.16 erschienen

      • spacebones
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Little Dragon Wars 4

      • SIG
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      114
      4
    3. SIG

    1. Suche Alternativen zum Ivy Generator 14

      • mbarnick
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      472
      14
    3. t-techniker

    1. Leise... 14

      • SIG
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      571
      14
    3. t-techniker

    1. Cornucopia3D und e-onsoftware websites offline 61

      • ChristianZ
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      3,6k
      61
    3. ChristianZ

    1. Mars Render Challenge

      • ChristianZ
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      170
    1. Sehnsucht 3

      • Leabasan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      156
      3
    3. Leabasan

    1. Gimp 2.10 ist raus 14

      • rk66
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      678
      14
    3. Mathias

    1. Mein Zoo 587

      • Susann Houndsville
    2. Antworten
      587
      Zugriffe
      32k
      587
    3. Susann Houndsville

    1. LAYLA - my Comic 3

      • artfantasy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      200
      3
    3. Roland_W

    1. @Win10 Nutzer Cortana deinstallieren 5

      • old_det
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      454
      5
    3. Ghostpanther

Neu in der Galerie

  • To bee or not to be...
  • Wüstendorf in Abendstimmung
  • Ist das die Rettung?
  • Zwillinge

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pflanzen- und Tiere-Modeling nach Lithographien von Ernst Haeckel 1,3k

      • Kushanku
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      89k
      1,3k
    3. Cara

    1. Navie Effex 21

      • nicethunder
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2k
      21
    3. ChristianZ

    1. Neue Tastatur gesucht 2

      • Mathias
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      110
      2
    3. Mathias

    1. Vue und PlantFactory Artist Versionen mit 50% Preisnachlass 4

      • SIG
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      70
      4
    3. SIG

    1. 3D Coat 4.8.16 erschienen

      • spacebones
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42

Wissenwertes

  • Wir haben es endlich geschafft. Version 1.0.0 ist Gold. Dieser Entwicklungszyklus ist somit beendet. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Danke an die Teammitglieder. Und viel Spass mit Bforartists :)


    Der Download befindet sich wie immer im Downloadbereich. https://www.bforartists.de/content/download


    Wir haben wie üblich erst die Windows Version fertig. Die Mac version kommt wohl am Wochenende. Bei der Linux Version sieht es im Moment schlecht aus. Wir haben keinen Maintainer mehr dafür. Ihr könnt euch die Version aber selber kompilieren. Das funktioniert wie für Blender auch.


    Die Relase Note gibt es hier: https://www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev100


    Die Änderungen zwischen RC1 und der Vollversion sind nicht wirklich erwähnenswert. Das waren nur zwei kleine Änderungen.


    Ich muss immer noch auf Cuda in der 32-Bit-Windows-Version hinweisen. GPU-Rendering kann funktionieren, muss aber nicht. Cuda 9 unterstützt die veraltete 32-Bit-Architektur nicht mehr. Ich

  • Autodesk hat sein 2D Malprogramm Sketchbook für den Desktop kostenlos verfügbar gemacht. Sketchbook läuft auf Windows und Mac OS.

    Die kostenlose Veröffentlichung bedeute nicht dass die Entwicklung eingestellt sei, die Entwicklung werde fortgesetzt. Nachzulesen in in einem Forenbeitrag

    Es gibt nach wie vor eine kommerzielle Enterprise-Edition. Der Mietpreis liegt bei 85 US-Dollar pro Jahr, und ist für große Organisationen gedacht, die technische Unterstützung benötigen.

    Sketchbook gibt es hier. Nach sieben Tagen wird ein Autodesk Login benötigt.


    Danke an Tiles für die News auf 3d-ring.de

Aus der Galerie

  • Countdown
  • Tjalk vor der Zeeland-Brücke

Letzte Aktivitäten

  • Cara

    Beitrag
    Ui, so wie du das einfärbst ist das wunderschön! Ja, auch ich sehe einen Orden :)
  • esha

    Beitrag
    Jetzt noch ein Band dran und es ist ein Orden ^^
  • Thelessal

    Hat das Bild Liebe und Tod hochgeladen.
    Bild/Video
    Liebe und Tod
  • ChristianZ

    Hat eine Antwort im Thema Navie Effex verfasst.
    Beitrag
    Für Effex 2.x Kunden gibts jetzt ein relativ attraktives Sidegrade-Angebot: 50% Rabatt für eine neue X-Particles4+Cycles4D Lizenz.
    Kunden sollten von Samir bereits eine Email mit dem Discount-Code erhalten haben.
  • Mathias

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tastatur gesucht verfasst.
    Beitrag
    Danke Esha,

    Auf den ersten Blick sieht die Website sehr vielversprechend aus. Conrad Elektronik hat ein Filiale in Frankfurt und dort bin ich öfters. Da kann ich mir die Tastaturen mal in Natura ansehen.