Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Hansum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W.I.P.
(Zitat von B&A)
Hm... - Also wenn Du mit „Hikikomori“ das meinst, was Wikipedia dazu erklärt, ist das ja ein sehr ernstes Thema, das mit Architektur erst mal so gar nichts zu tun hat.
Aber gut, Du willst da ja die Ausstellungsfläche bereit stellen,… -
interozitor
Hat einen Kommentar zum Bild Betageuze geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Das sieht gut aus.
Aber Obacht: Beteigeuze steht kurz vorm finalen Explodieren. -
Thunder666
Hat einen Kommentar zum Bild Betageuze geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Ok die Antriebe sind nicht so mein Ding, aber der Rest ist dafür super cool. Ich hätte gern mehr vom Schiff gesehen. Dafür ist der Stern mit den Eruptionen Hammer geworden
-
rjordan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Final
Mir gefällt es wirklich gut.
-
Klaus
danke euch
habe mal etwas versucht in dem meine Frau verbaut war . Die Person wird verändert. das scheint wohl jetzt so gewollt zusein. Kein Promt konnte das verhindern.
zum Video -
Thunder666
@B&A: welcome to white City
. Der Kontrast der vielen Pflanzen zu dem weiß ist schon toll. Ich hätte Angst den Boden beim laufen zu beschmutzen
. Aber solche Orte gibt es ja. Da kommt die " Fress Bank " besonders gut.
.
Bei dem schneidenden etwas am… -
B&A
Unbedingt dran bleiben, es macht viel Spaß, mit der KI zu arbeiten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. -
Centaurus
Hat die Trophäe 10 Jahre 3D-Board-Mitglied erhalten.Trophäe10 Jahre 3D-Board-Mitglied -
B&A
Danke euch für die lieben Kommentare.
Aktuell darf ich zwei „Sandkästen“ mit jeweils exakt 2.500 m² bespielen und jetzt geht’s ans Gestalten.
Mein Ziel ist es, die Flächen mit spannenden Gebäuden oder kreativen Messeständen zu füllen und ihnen jeweils…