Spaziergang im Wald

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 6, Poser Pro, 3DS Max

Hallo,

die Junge Dame kennt Ihr ja bereits, hier ist sie nun in Ihrer natürlichen Umgebung ;)

Renderzeit bis hier hin fast 18 Stunden auf Superior. Leider hat der export aus 3DS dem efeu nicht gut getan, ich werd mich nochmal um die Texturen kümmern müssen...

Update :

• Cooles Bild:top
    Vielleicht etwas mehr Licht hätte dem Bild bestimmt nichts geschadet. Nur gerade soviel, dass es keine schwarzen Bereiche gibt.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Jep, aber in meinem Fall ist es Radiosity und Volumetrische Materialien, die mir das Genick brechen...

Aber ich hab Zeit, der Render PC wird eh wenig genutzt zur Zeit, weil ich mit modeln beschäftigt bin.

Eine hellere Version ist in Arbeit, hab mir nen bisschen was einfallen lassen, mal schaun wie es wird ;)

• Jep, das hellgrün ist nen Nebel-Experiment. Moos und Farne habe ich vorerst weggelassen um meine CPUs zu schonen, ich werde sie Dir zu liebe gern hinzufügen sobald der andere Kram passt ;) Hab dich ja auch so sehr gequält, jetzt darfst Du :D

• So hab das Update mal ganz am Anfang in den ertsen Beitrag gepostet und das alte ersetzt (spart platz und bandbreite).

Ich musste die gesamte Szene neu erstellen, irgendwie hat Vue alle UV-Mappings zerrissen, jetzt klappts aber wieder ;)

Ich denke das Licht ist so etwas besser und die kleine Waldläuferin habe ich etwas nach links und nach vorne versetzt, damit man sie überhaupt noch erkennt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.