Hi.
Ich hab mir die Liquid packung von Spacebones geloadet, kann sie aber nich in Bryce importieren.
Jedenfalls hab ich es (noch) nicht herausgefunden, wie ich das anstellen soll.
Kann man es überhaupt in Bryce importieren?
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.
Hi.
Ich hab mir die Liquid packung von Spacebones geloadet, kann sie aber nich in Bryce importieren.
Jedenfalls hab ich es (noch) nicht herausgefunden, wie ich das anstellen soll.
Kann man es überhaupt in Bryce importieren?
Na klar, Du gehst auf "File" und auf "Import Object".
Das Verzeichnis mit Deiner Datei suchen und die dann importieren, fertig.
Moin kiki,
...so wie Elfmann gesagt hat. Du brauchst den Objekten dann nur noch ein passendes Wassermaterial zu spendieren und fertig. (Damit muss man aber immer erst etwas rum probieren, bis es richtig gut aussieht. Materialien und Beleuchtung sind das A und O bei Flüssigkeiten in Bryce).
vg
space
Danke.
Hat mir sehr geholfen^^
Jetzt hat sich ein weiteres hindernis aufgestellt.
Wie schaffe ich es, das ich das Objekt mit weißem Hintergrund, oder nur das Objekt ohne störenden hintergrund rendern kann?
Neben Sky&Fog ist so ein kleiner Pfeil. Wenn du da drauf klickst, kommst du ins Presetmenü. Ziemlich weit unten ist ein Himmel der heisst "Simple White Background. Auswählen, fertig.
Eine andere Möglichkeit wäre unter "Render options" die Einstellung "object mask" zu wählen und damit zusätzlich eine Freistellungsmaske rendern zu lassen. Das kann für spätere Montagen in einem Bildbearbeitungsprogramm (Postwork) sehr nützlich sein...
vg
space
Das mit der Rendermask hat mir geholfen, nur werden die Materialien nicht mehr mitgerendert.
Ich möchte einen Pfeil von Spacebones Pfeilsammlung so rendern, das es aussieht wie ein 3D Pfeil aus Glas ohne Hintergrund.
Leider schaff ich es nicht.
Tut mir Leid, das ich so viele umstände mache.
Umstände?
Für solche Fragen ist das Board doch gedacht. User helfen Usern. So soll es sein.
Wo kann man die Pfeilsammlung denn finden?
http://www.sharecg.com/v/20238…1fd4d31de4ae029e9a59988fe
Dort hab ich es jedenfalls her.
Pfeil 13 und 21 haben es mir besonders angetan^^
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |