Beiträge von mani

    Ja hatte auch seinen Preis. Kann ich jedem empfehlen, der einen neuen PC kauft sparen, bis man das Kleingeld zusammen hat es rentiert sich.

    Ich habe alles meinen beiden SSD Festplatten, da ist Platz genug. Habe auch noch 2 USB Festplatten und jede Menge USB Stick.

    Von Daz Central kann man alles hochladen, auch die älteren Sachen. Ist besser wie der Daz Installer.


    Daz 3D läuft jetzt Weltklasse, vorher war es schrecklich. Hat sich rentiert, dass ich den PC formatiert habe.

    Wahnsinn Daz Central hat alle neuen Einkäufe installiert.

    Frage, muss ich die älteren Sachen von Daz3D Downloaden und über Preferences hinzufügen?

    PC formatiert und neu eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass der Daz Installer blockiert wird.

    Frage habt ihr Daz3D mit Daz Installer oder ohne eingerichtet?

    Das Bild hätte ich Rendern können, das ist nicht das Problem. Schon das Einfügen von Environments sowie Figuren ist viel zu träge und dauert. 

    Wenn ich an den Schiebern die Figur verstelle, wird das Bild grau und lässt sich auch nicht genau einstellen.


    Am PC kann es nicht liegen.


    amd ryzen 9 3950x
    128 gb ddr4
    nidia geoforce rtx 2080ti 11gb usw.


    Vorerst habe ich Daz4.15 von meinem PC entfernt.

    Genau mit der neuen Version 4.15 scheint einiges nicht so rund zu laufen.

    Habe Daz4.15 inkl. Daz Installer vom PC gelöscht. Wenn ich wüsste wo ich die Vorgänger Version downloaden könnte würde ich die nehmen.

    Frage, kann man 2 Daz Versionen auf seinen PC installieren? Ich Frage deshalb, weil 4.15 eine Katastrophe ist und ich gerne die Vorgängerversion dazu spielen würde.

    Mein Vorschlag

    EV2785-BK Files Scan

    Mit einer 4K-Ultra-HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten und einer Pixeldichte von 163 ppi bietet der EV2785 eine hervorragende Darstellungsqualität und gestochen scharfe Bilder und Texte.

    999,00 EUR
    1159,00 EUR

    Möchte mir einen neuen PC zulegen. Frage welchen von den beiden würdet ihr kaufen?


    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.8 GHz

    Scythe Mugen 5 (supersilent)

    64 GB DDR4-2666 MHz (4x16GB) Dual-Channel

    NVIDIA GeForce® RTX 2080 Super, 8GB GDDR6

    ASUS PRIME B450-Plus, AMD B450, AM4, ATX

    7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard

    Samsung 970 EVO Plus 250GB, NVMe M.2 PCIe x4 SSD

    512 GB SSD Festplatte, 2.5 Zoll

    24x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

    ASUS Wireless LAN (AC51),433 MBit, USB2.0 extern

    ATX-Midi Fractal Design Define R6 Black TG, schallgedämmt

    Cooler Master Reactor 650W, 80+ Gold, Modular

    Cherry DW 5100 - Maus + Tastatur, kabellos


    --------------------------------------------------------------------------

    Intel Core i9-9820X, 10x 3.3 GHz (10-Kern), Sky Lake X Refresh, Tray

    be quiet! Dark Rock 4 (supersilent)

    64 GB DDR4-2666 MHz (4x16GB) Dual-Channel

    NVIDIA GeForce® RTX 2070 Super, 8GB GDDR6

    ASUS TUF X299 MARK 2, Intel X299, ATX

    Samsung 970 EVO Plus 250GB, NVMe M.2 PCIe x4 SSD

    512 GB SSD Festplatte, 2.5

    24x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

    ASUS Wireless LAN (AC51),433 MBit, USB2.0 extern

    ATX-Midi bequiet! Silent Base 801 silber (schallgedämmt)

    Cooler Master V750 750W, 80+ Gold, Modular

    Cherry DW 5100 - Maus + Tastatur, kabellos