Beiträge von ritch

    2 - weil verklärte Romantik aus einer Zeit, als vieles besser war als heute ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Säen, Ernten, Feiern im Rhythmus der Jahreszeiten ohne Treckerdemos oder vergiftete Froschteiche. :)

    Ein kreatives Mitglied der F.rogR.epublicA.rmy

    Seine Einheit wirft aus 8Km Höhe zweckentfremdete Mikrowellenherde auf die Stellungen der bösen F.roschS.chenkelK.öche ab.

    Taktische Ähnlichkeiten mit bestehenden Konflikten ist purer Zufall.

    Not macht erfinderisch und zuweilen auch QUAK :bounce4

    Die Gesichter und Namensaufnäher der Bomberpiloten werden nicht gezeigt, um ihre Kaulquappen vor Vergeltungsmaßnahmen zu schützen.

    Im Hintergrund brennen Werbeplakate der Sollbruchstellen-Maffia und jener Konzerne, die sich bereits kaufen ließen. :motz

    rjordan

    JEDE Maschine, auf der Blender noch funktioniert, IST außergewöhnlich oder gar außerirdisch. 8) :thumbup:

    Irgendwann wird man sowas nicht mal mehr auf EBay finden, sondern nur noch mit Hilfe einer FUNKTIONIERENDEN Zeit-Maschine oder dem WAYBACK-Pool eines prähistorischen Museums.

    Nur eine KI, die in der Lage ist, wie ein Progger der frühen 2000'er zu denken, wird sowas rekonstruieren können.

    WayBackBlender hinter Panzerglas in einem Ausstellungsraum zusammen mit Telefonen, die noch eine Wählscheibe besaßen und geschützt von schwerbewaffnetem Sicherheitspersonal, das auf alles ballert, was die Scheibe begrabscht.

    In Holzfreien Geschichtsbüchern wird man lesen können, WARUM alles in die Grütze ging: Systeme mit zuverlässiger Funktion verschwanden, weil der haarlose Affe nur dann zufrieden war, wenn er alles kaputt gemacht hatte.

    Im Kellergeschoss befindet sich eine Körperwelten-Ausstellung jener Figuren, denen wir es zu verdanken hatten (sau-gierige Konzernbosse und bescheuerte Verschlimmbesserer). :geld

    Doch irgendwann im 27'sten Jahrhundert n.B. (nach Blender) fand ein Datenforensiker den ursprünglichen Code von Blender 2.79b wieder ... und übersetzte ihn in eine Sprache, die für eine ECHTE KI verständlich war, die immun gegen den Wahnsinn war. :P

    _________________

    WBB ist die einzige Lösung ALLER Probleme 8) :thumbup: Und in den Outbacks Australiens erhebt sich die Büste des einzig wahren Gurus - höher als jedes Saudi-Hotel :thumbup: :DD

    Bei astronomischen RFs sollte der Abstand der Teleskope zum Empfänger annährend gleich sein, da sich Funkwellen "nur" mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten. Die daraus resultierenden Messfehler lassen sich durch quantenverschränkte Kommunikation verhindern.

    Derzeit besteht aber noch keine Möglichkeit, derartige Teleskope im Raum zu platzieren, geschweige denn zu warten.

    Für solch ein Projekt müssten Musk, Besos und China enger zusammenarbeiten WOLLEN. :D Und finanzieren ließe es sich nur, wenn sofort ALLE Kriege gestoppt werden. :DD

    rjordan

    "Entfernungsmesser aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs funktionierten optisch mit zwei Teleskopen, die auf dasselbe Ziel gerichtet waren, aber entlang einer Basislinie einen gewissen Abstand voneinander hatten . Die Entfernung zum Ziel wurde ermittelt, indem der Peilungsunterschied der beiden Teleskope gemessen und das schmale Dreieck gelöst wurde."

    Moderne RFs arbeiten mit Lasern.

    ---

    Frösche und Schützenfische benötigen dafür keine künstlichen Hilfsmittel. ;)

    Info: Kommerzielle 3D-Animationsserien für Kids im TV:

    Floyd Fliege: Ruhiges Plätzchen gesucht
    Werden Floyd und sein bester Freund Abakus ein ruhiges Plätzchen finden, an dem sie ungestört dem Match ihres Lieblingsspiels entgegenfiebern können?
    www.zdf.de

    Mit einem funktionierendem Blender könnte das auch im heimischen Studio möglich sein. :nachdenklich: ;)

    Die benötigte Produktionszeit überträfe jedoch jede Sollbruchstellengarantie. 8o

    Dieser Faden ließe sich auch für eine interne Umfrage nutzen, bei WEM diese Version funktioniert - und falls JA, WARUM?

    Vielleicht entwickelt Blender ja mal einen INTELLIGENTEN Installer, der ALLE benötigten Treiber AUTOMATISCH mit-installiert ... oder liefert besser noch ein EIGENES BS inklusive Firewall und Viren-Scanner mit. *träum*

    Oder als Teil des WayBack-Software-Pools? Oder mit funktionellem EVEE-Next? Oder mit einer Liste von zertifizierter Hardware mit Online-Shops ...

    ---

    Kurzum eine never-ending Story, nicht barrierefrei und ebenso unmöglich wie der Flug mit einem E-Mobil zum Mars. (Letzteres ist übrigens NICHT unmöglich, aber so langwierig, dass es bei der Ankunft niemanden mehr gibt, den das interessieren könnte. :irre)

    Der Billionär Paul Allen wäre einer der wenigen "Amateurforscher", der das notwendige Geld besitzt, um das Wrack zu bergen und es im Central-Park als Mahnmal aufzubocken. *g*

    Wären die Kosten aller bisherigen Kriege in die friedliche Forschung und Entwicklung investiert gewesen, hätten wir bereits eine Zukunft erreicht, die sich kein SF-Autor je hätte vorstellen können. ;) (Rechenbeispiel: Die ISS war günstiger in der Herstellung als obiger Flugzeugträger *fg*)

    Verwendete(s) Programm(e): ritch-ai

    "die Evolution" ist ein Kampfbegriff der Dialektik

    Froggies benötigten weder Studium noch Revolutionen, um das zu begreifen.

    Ihr Kampf konzentrierte sich ausschließlich auf FroschSchenkelKöche, und ihre Treue galt ihrer Göttin Suraja. :bounce4 :DD

    Ich bräuchte ein an W11 angepasstes Blender 2.79b *lach*

    Ohne Knebelverträge läuft bei mir nur noch die pseudolokale KI.

    Erinnert ihr euch noch, wie unkompliziert der Bordcomputer der ersten Mondlandung gestrickt war? Ich brauche etwas in jener Art für Blender Cycles ... oder 6 Richtige im Lotto. 8)