Möchte mich den Dankeschreiben anschliessen, den es steckt doch eine mega Arbeit hinter dem ganzen. Den das BB ist wirklich PROFESSIONELL geführt. !!!!!
Danke dir Sascha und dem ganze Team das Ihr euch eine solche Mühe macht um einem Hoby Bildchenmacher wie mir die Gelegenheit giebt sie zu zeigen.
Wünsche allen ein Jahr 2005 mit viel :sonneSonnenschein und wenig Wolken, und was das wichtigste ist gute Gesundheit. :winke2
Ist dir doch gut geraten dein Poser-Holzfäller. Das zweite Bild ist wesentlich besser, nur das braune in den Bergen sollte man noch mit einer anderen Textur versehen. Hier einen Link wo du Berge findest und auch als Textur dan gebrauchen kannst.
Das Bildchen ist nicht schlecht. Was mir aufgefallen ist ,, wiso scheint die Sonne miten in der Nacht ??? Das Wasser ist zu gewürfelt musst da noch die Oberflächenstruktur ändern. Und was am Lande fehlt sind ein paar Bäume und Streucher. Die Oberfläche vom Terain ist zu kanntig, kannst du noch abflachen im Teraineditor.
Hallo zusammen, Ein Bild das aus purem zufall so endstanden ist. Das Alpha Bild steht vor einer Kugel aus Diamant. Der Boden aus dem selben Material. Als ich das gerendert hatte überlegte ich was es den beutet. Gefangen?, Alptraum? Eindämmung der Gedankenfreiheit, die Vorschriften die einem aufdiktiert werden von überall her ohne das man selber noch was dazu beitragen kann?? Lassen wirs im Raum stehen !!!
Wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachten
Also ich finde es genial wie du an die Idee rangehst und auch umsetzt !! Jeder der mit Fotoprogrammen arbeitet und Rendert weis was das für ne heiden Arbeit ist. (Mit PC dauerts länger *gggg* ) :compi:
Habe mit Spannung deine ersten Seiten gelesen,, weiter so !!! und wegen der Schrift, also ich kann alles problemlos lesen .
Das erste Bild finde ich besser, die farben sind kräftiger und der Himmel mit den Wolken hatt mehr wirkung als im zweiten Bild.
Was mir augefallen ist das, das Gras durch den Stein rechts hindurchwächst. Kann es sein das du die Felsen angehoben hast und sie nicht an Boden stehen ? Siet fast so aus.
Die Bäume im Hintergrund passen nicht so recht auf die Bergeshöhe würde da eher Tannen sehen.
Das teil ganz am unteren Bild was ist das ???? mal blöd fragt,,, für dich sicher klar für mich nicht *ggg* (braun mit weissen linien und einen Wedel oder wie das fachmännisch heist.)
Die Bergtextur mit dem Schnee hast du super hingekriegt !!!! auch das Terain ist sehr gut Auch die Hirsche sind sehr schön und wirken lebendig. Alles in allem ein schönes Bild das man wirklich zeugen muss
Das Fantasiebild habe ich schon lange auf der Festplatte in der hintersten Schublade gehabt. War mir nie danach es umzumodeln, aber jetzt hab ichs probiert .
***Ist ein kleiner Wald in einem grossen Wald*** Muss das so schreiben sonst meint jemand noch die Proportionen seien kommplet daneben.
Hallo Himmelstür, Die Idee und die Umsetzung sind dir sehr gut gelungen. Die Frau ist super ,, Ausdruck, Geste, Bekleidung und die wehenden Haare. Kurz und bündig mir gefällt es
Die Farben vom Bild sind klasse. die Berge im hintergrund sind auch erste Sahne. Musst mir mal den Trick verraten wie du die machst
Das Pferd ist auch gut nur mit der Textur kann ich mich nicht anfreunden , aber ist ja geschmackssache Die Proportionen sind dir gelungen und das Wasser auch
Mir gefällt das Bild landschaftlich sehr gut !!! Der hinterste Baum ist was zu gross da die Blätter grösser erscheinen als die Bäume vorne. Schräge Bäume giebts überall giebt ja auch schräge Vögel
Der Lux ist was zu gross geraten aber sonst io. den Stein der da eben nicht am Ast steht würde ich hinlegen wie der andere wo der Lux drauf ist. Wie gesagt die Landschaft mit den Blumen , Bäume und Steine (Textur) sind *super*.
Verwendete(s) Programm(e): Vue , Poser , Adobe Photoshop Hallo zusammen, schon einen weile her das ich hier war aber im moment geht alles drüber und drunter in der Firma. (Spühren die Weihnachten *ggg* ) Mal Vicki3 in den Wald gestellt.
Recht herzlichen Dank das euch das Bild gefällt. Hatt auch Nerven gekostet bis es so weit war *ggg* waren ein paar Stunden, aber das kennt Ihr ja
Die Berge sind so ne sache **Mathias**, mal sind sie einem zu klein mal dem anderen zu gross, das was du sagst wegen der grünen text. noch weiter nach oben ziehen könnte man machen hast da recht.
Die Gänse habe ich so übernommenwie sie auf dem Bild sind, also nach dem Foto fliegen die Schnattergänse so dicht, oder das ist ne spetz. ausgebildete Flugstaffel
Also ich finde das Bild super leider kann ich mich bei solchen Bildern die Poser enthalten nicht gross äussern da ich *hüstel* fast keine ahnung habe von Poser. Also für meine begriffe giebt der weibliche Rambo alles und schwitzt auch tüchtig