Beiträge von Mine_L

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    DANKE DANKE DANKE


    Echt supi, als ich das erste mal auf der seite hier war hab ich gedacht "das mit dem bild der woche musste auch irgendwann ma schaffen" und heute guck ich auf die seite und "Beng"!!! Da ist MEIN bild...


    Bin immernoch geschockt.... :rolleyes:


    Tschaui Mine

    Hallöchen!
    Da ja bald Halloween-Zeit ist hab ich mir gadacht mal ein Gruselbildchen zu mache....
    LW.jpg


    Ich hoffe sie gefällt euch!!
    Tschaui
    Mine


    Ps.:Ich werde noch an weiteren HDR-Bildern arbeiten.....


    *immernochüberweltigtseivonderbildderwochesache* :rolleyes:

    elve2.jpg


    Ich bin zur zeit im HERR DER RINGE Fieber und musste irgendwas elbisches machen....naja und das bild is halt rausgekommen *g* Ich hoffe es gefällt euch so wie mir :D


    Tschaui, Mine


    Ps.:Hab seit neuestem auch ne homepage ,is zwar noch im aufbau aber ich würd mich über nen kleinen besuch freuen ;D

    lady2.jpg


    Mal seit langen wieder ein bild von mir, ich hoffe es kann sich noch jemand an mich erinnern :D
    Und ich hoffe auch das das bild hier wem gefällt, ist mit poser und PS7 gemacht!


    Tschau
    Mine

    Also, ich hab mich mal wieder ans Bryce gesetzt und da is dieses Bild rausgekommen. Ich finde das Bild hat zwar nicht viele details aber ich glaube die Stimmung einer "Einsamen Reise" is ganz gut getroffen. Oder?


    reise4.jpg


    Kontruktive (schreibt man das so, mein Duden is mal wieder irgendwo untergegangen :D ) Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen!


    TSchaui
    Mine

    Also, weil ich hier so nett mutiviert worden bin. Stell ich euch halt mal nochn BIld von mir zum kommentieren frei. Das BIld sollte eigendlich ganz anders werden, aber da ich keine passenden haare zu meiner idee hatte hab ichs versucht in Photoshop so nachzubearbeiten, das es trotzdem passt. DAs is rausgekommen..........



    BlauSAF22.jpg



    Kritik und VErbesserungsvorschläge bitte bitte schreiben, sonst kann ich ja nicht besser werden :D


    TSchau
    Mine

    Also die nachbearbeitung war nich sehr kompliziert. Der Effekt war eigendlich was zum Bildrahmen gestalten aber ich hab mit Auswahl und so (ach so, ist übrigens im Photoshop gemacht :D ) ein bissel rumprobiert, dannn noch diffuses licht im Blauton hinzugefügt und das dann noch mit andren LIchtquellen bearbeitet. Das wars.


    Schön das es einigen gefällt.


    Cu
    MIne

    Da komm ich hier nach Monaten ohne PC mal wieder ins netz und seh das bild von dir und "Bumm" lieg ich aufm boden.....
    echt schlimm!
    Ok, Spaß beiseite.....echt cooles Bildchen!!! KAnn man ja richtig neidisch werdn *g*!!!
    Ich könnt ja auch nochn bissel "oohhh"s und "aaahhh"s dazugeben aber das ham die andren ja schon gemacht ;D !!!
    MAch weiter so!!!
    Mine

    Also das bildchen ist echt klasse!
    Mich würd mal interessieren was das für coole haare sind ! :wow


    TsCaU!!!! Mine

    Sieht echt gut aus! :] Find ich, aber was ich noch dran ändern würde, sind die Wimpern. Eine Transparenztextur drübersetzten würd sich sicher gut machen. ich weiß ja nich ob du eine für P4Woman hast aber HIER hab ich meine her.




    TsChAu! Mine

    @Wizard: Das Bild ist eigendlich auch viel größer, das ist nur ein ausschnitt davon! Das ganze war zu groß!
    ich hab auch vor 2 Jahren angefangen (glaub ich zumindest ?( ) hab das Programm von meinem paps bekommen und jetzt bin ich 13.
    tschau Mine

    ja es ist ne vampirlady, das sind flügel, und sie fliegt! schön das es dir gefällt!!!
    tschaui! Mine
    Ps.: ich würd von euch allen gern mal wissen in welchem alter ihr mit bryce, poser.... angefangen habt rumzubasteln!

    erst mal schönes bild, obwohl ich denk wenn du nochn bissel dran feilst wird noch besser!
    und @panic vielleicht is ja schon mal ne bombe da unten explodiert, dann kann man davon ausgehen das es ein bissel dauert bis da wieder was wächst ;D
    tschaui! Mine

    Kleine bemerkung am rand, wasserschildkröten gehen meines wissens nach nur nachts an land (zu eiablage) aber sonst sieht das gut aus. Nur die texturen könnten ein bissel interresanter gewählt werden. ;D


    Tschau und weiter so!

    Wo hastn du das supi schiff her??????
    Ich find ohne die mannschaft sieht das nich "leer" sondern eher wie ein bild für die wohnstube aus ;D

    Probiers doch mal HIER . Da gibts auch noch andere schöne downloads außer korallen ,wie z.B. Anemonen, boote, taucher, und noch gaaaaannz viel mehr! :]
    Ich hoffe ich hab dir geholfen (Ich hab den tip von Wizard ;D )



    Tschau!!!! Mine



    Übrigens, dein bild find ich echt klasse!!!!! :wow

    Dani : Das mit der wasseroberfläche hab ich leider erst gemerkt als das bild schon mit rendern fertig war und das dauert bei mir immer sehr lange.
    McDetti : die wasserspiegelung hab ich vom turorial für unterwasserszenen von HIER


    Und die Schildkröte hab ich von DAZ3d, die find ich auch super realistisch!


    Mine