meine poser-festplatte hat sich entschieden altersschwach zu werden und nur noch 1 stunde pro tag zu arbeiten. jetzt habe ich fast eine woche gebraucht, um alles auf eine ander festplatte zu retten. die verluste scheinen sich in grenzen zu halten.
zur feier des tages habe ich dann gleich mal ein neues bild erstellt : Das Golde Kind - arbeitstitel : LittleBudda
thanx for comments.
echnaton
btw. : hat jemand von euch erfahrung mit firewire-festplatten ?
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7, Poser Pro 2010
hi !
nach langer zeit mal wieder ein post von mir - mein erster in diesem jahr.
ach und bevor ichs vergess : allen hier noch ein frohes neues jahr !!
das original hab ich auf einem t-shirt in bangkok, thailand gesehen, und da hab ich mir gedacht das muss ich mal in 3d umsetzen. allerdings hatte in bangkok das kleine eine singha-flasche in der hand. vielleicht gefällt euch meine version ja auch.
bei der zweiten version allerdings meinte die praktikantin in meinem büro, daß ich den rauch gleich von der pfeife aus quer durch das wild wabern lassen soll.
ich habe mir jerzt nochmal "november" angeschaut, und irgendwie ist sie mir zu dürr und sie knickt auch etwas zu sehr (in der körpermitte). mal schauen. für märz hab ich kurzfristig noch ein mädel nachnominiert - "blatt 17". da sie so kurzfristig reinkam, hat sie leider kein eigenes thema mehr bekommen.
vidiot : ist das thema so offensichtlich ?? leider kann auch ich den kalender nur einer sehr eingeschränkten öffentlichkeit zugänglich machen. jedenfalls als ausgedruckte version. ich überlege noch, ob ich den kalender als internetseite veröffentliche.
Kushanku : leider hab ichs nicht hingekriegt - dafür ist jetzt "blatt 17" - sprich "märz" - reingekommen.
eigentlich wollte ich noch ein weiteres kalenderblatt fertig haben, aber nach 4 stunden rendern musste ich enttäuscht feststellen, dass die nasse haut plötzlich wie plastik aussieht.
ich habe jetzt glaube ich alle mädels zusammen - und für 4 habe ich leider kein photo
ich beginne jetzt mit dem layout des kalenders, bzw. ich verteile die mädels auf die einzelnen monate. btw. habe ich mit einem neuen spielzeug von runtimedna ( IDL PROJECTION STUDIO ) die einzelnen bilder nochmal durchgerendert. dabei habe ich festgestellt, dass ich ganz dringend einen neuen pc brauche. renderzeiten von 4 stunden sind keine seltenheit.
bevor jemand auf dumme gedanken kommt - dies soll der umschlag des kalenders werden.
die ersten beiden bilder sollen einen ersten entwurf für das titelblatt darstellen. das dritte bild ist die breite version für den gesamten umschlag - vorderseite, buchrücken, rückseite. ich werde das bild noch spiegeln müssen. das bild wird dann in drei teile geteilt, so dass dann der rechte teil das titelbild wird, ein schmaler bereich in der mitte den buchrücken bildet und der linke teil dann die rückseite wird.
thanx for comments.
echnaton
------------------- update 26.10.2010
ein update des umschlags - bild gespiegelt und meine neuen logos eingefügt
hier mal ein lecker schocko-mädel ! nicht despiktierlich gemeint. ich habe eine version mit einem hohen grad an glanzlicht, da sieht die kleine aus wie ein schocko-hase ! ich hab gedacht, dass ich sie als titelbild hernehme.
ich wollte hier mal was asiatisch angehauchtes erstellen. im ersten bild habe ich das glanzlicht etwas arg hochgedreht, so daß die geisha-schminke im gesicht mehr wie eine silberne maske wirkt.
thanx for comments.
echnaton
---------------------- update 22.10.2010
auf vielfachen wunsch einige änderungen :
versuch eines lächelns - leider verhindert die dicke weisse schminke und der rote punkt auf der unterlippe, dass das lächeln im bild zur geltung kommt. das zweite update ist mit der gewünschten geisha-frisur. ich tendiere aber immer noch zu der blonden version. beide bilder wurden in poser8 mit umgebungslicht gerendert.
die orginal sind die ersten beiden bilder - updates sind die bilder 3 und 4
ich habe die haut etwas aufgehellt und die augen auf "himmelblau" geändert - sie sieht schon sehr viel lebendiger aus. die textur des tuchs habe ich auch geändert, damit es nicht mehr so grau aussieht.
was hat du nur angestellt, dass man dich in die provinz verbannt hat ! und was derjenige in der hand, dass er dich auch noch auf schalke zwingen kann !!
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen