Beiträge von Micha_Ko
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Hi und frohe Weinachten noch
Ich versuch mich gerade an einem Tutorial von CG Geek (Create Realistic Mountains), was noch in Version 2.8 aufgenommen wurde.
Mein Displacemnet sieht so extrem eckig aus und ich weiß nicht was ich machen kann, um es glatt zu ziehen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Ich hab die Skalierung bestätigt (STRG +A) und auch versucht ein wenig im Shader am Mapping Scale zu schrauben, aber so wie es aktuell ist, ist es wirklich die beste alternative...
Auch das Mash ist über Shade Smooth geglättet und wie ihr sehen könnt, hat es auch genug Fläche.
Hilfe
Gruß
Micha
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BigM: Ich hatte Extrude Along Normals im Versuch aktiviert, was meines Erachtens nach hätte klappen müssen.
@Alex: Ich benutze zum aufzeichen meine *.gif Dateine das Programm LICEcap. Wurde mir mal empfohlen
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Moigen,
erstmal vielen, vielen Danke für eure Unterstützung.
Mein Dach ist separiert. Sprich ich habe hier zwei Objekte. Mauerwerk und Dach.
Ich hatte es mit dem SubMod versucht, aber das zerstört alles. Klar, auf dem manuellen Weg eght es, sprich ich zieh einfach etwas nach. Aber mir geht es hie rja ums Prinzip und das Verstehen (der Weg zum Ziel).
Soooo, aber nun kommt die Lösung:
Ich weiß auch nicht warum, aber es war E. Einfach nur Extrude. Ich hatte es über den gelben Dot gemacht, wo es mir so verzogen ist. Wenn ich aber einfach E nutze, passt es...
Bitte erinnernt mich dran, wenn ich das nächste mal das Gleiche wieder fragen
Gruß
Micha
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Hi zusammen,
versuch mich grad an einem Blender Tutorial, aber beim Extrude vom Dach, stimmen auf einmal die Proportionen nicht mehr.
Ich hab das Dach vorher gescaled und es ist auch alles auf der gleichen Höhe. Trotzdem kommt das hier dabei raus:
Was mach ich nur falsch, bzw. wie kann man das ausgleichen?
Gruß
Micha