Beiträge von Mad

    Ich kann mich da meinen vorrednern nur anschliesen .Den tiefenefeckt haste sehr gut hinbekommen .Was mich persönlich nur ein wenig stört ,ist die Decke ,die wirkt so dünn.Ansonnsten klasse gemacht .


    mfg
    Mad

    Moin moin


    Als ich heute mein profil angesehen hab ,fiel mir auf das es keinen eintrag für Skype,TS oder Google Talk gibt.Da aus meinen erfahrungen heraus ,es sehr viele Leute gibt die Skype haben und man über Skype sich besser austauschen kann (Ideen, Vorschläge usw.) . Wenn ich so wie jetzt ein gemeinschaftsproject mache ist es für mich und den gegenüber besser wenn ich ihm oder er mir die ideen mitteilt .Ich hab mal auf einer Skype Seite gesehen das man neben den ICQ,MSN,Yahoo die unter den User posts angezeigt werden auch ein Skype button einsetzen kann .So das man gleich sieht wenn der User on ist und er im Skype ist sieht man es soffort .Falls fragen auftauchen könnte man ihn soffort anrufen .


    Langer Text...aber ob man ihn auch versteht ?( :D


    Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.


    mfg
    Mad


    edit: sieht man Hier sehr gut

    die graue fläche im vordergrund wird auch noch texturiert .
    Immo sind wir am probieren mit den Texturen was am besten aussieht .
    Auch der Gangboden an sich ändert sich ständig

    Verwendete(s) Programm(e):c4d/Daz|Studio


    moin moin
    hänge gerade in einer krise,da hat mich ein sehr guter Freund gefragt ob man net nen gemeinschaftsproject machen könnt.Naja nu gehts wieder vorwärts.
    Der Gang ist von mir ,die Texturen und andere kleinigkeiten sind von ihm.


    Comments sind wie immer gerne erwünscht.


    achja... es kann alles noch umgeworfen werden (sprich kann sein das sich der ganze Gang noch ändert )

    komisch ...was für eine unterteilung hast du für die Nurbs ?Wenn due auf Hypernurbs klickst siehste unten die Unterteilung.Schraub die mal runter .
    Und hier haste das Bild ,wie man es einstellen kann ,mit der Polygon unterteilung .Verbessert mich falls ich falsch liege.
    Meine unterteilung für das Bild beträgt 100% aber die kannste runtersetzen ,wie du es gerade brauchst .

    @Devil
    mal ne frage hast du alle objekte im HyperNurb ?
    wenn ja nimm mal alle raus und NUR das reinsetzen was auch wirklich ins Nurb soll.Denke so sollte die MB zahl runtergehen .
    Sonnst fällt mir immo auch nix ein
    Und das mit den Polygonen reduzieren geht.Man muss es richtig einstellen dann kannste auswählen ob du nur ein paar % oder gleich 100% der Polygone reduzieren willst .