Beiträge von boegi

    Bin auch stolze Besitzer des PC-Magazin 9/2005 - und ich hatte auch extreme Probleme mit der Installation.


    Mein Tip: CD einlegen - den CD Browser schließen. Dafür die index.html suchen und mit dem normalen Internet Explorer aufmachen.


    (mit dem CD Browser von der Heftcd bin ich nur bis zum Übersichtsbild gekommen)


    Mit dem Internet Explorer kann man dann auch den Installations Link klicken - es öffnet sich ein neues (Popup-)Fenster...


    Im Popup Fenster befindet sich eine URL - die anklicken ging aber nicht. Immer wenn man mit der Maus auf das Popup Window klickt - dann verschwindet das Fenster - ohne den Link zu öffnen.


    Ich hab mir so geholfen... Screenshot des Popup-Windows machen - oder den Link mit nem Stift abschreiben. (Wenn man die Linkadresse in Notepad oder sowas eingeben will - dann verliert das Popup fenster den Fokus - und man kann nix mehr lesen... Also wirklich Screenshot machen - oder abschreiben mit nem Stift.)


    Weiter gehts mit - Webbrowser neu aufmachen - URL vom Screenshot oder Zettel abschreiben. nun kann man sich registrieren - und voila - man hat das Passwort für die ZIP Datei - die man übrigens auch irgendwo in den Unterverzeichnissen der HeftCd findet...


    Etwas kompliziert - eventuell hilft ja auch Firefox oder Anpassung der Internetoptionen...


    Gruß Bögi