Das ist meiner Meinung nach das beste im Netz um php zu lernen. Das Tutorial von Schattenbaum ist schon sehr veraltet und ist mit den Funktionen nicht mehr auf dem laufendsten, was natürlich auch Sicherheitsrisiken aufsich weißt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen