Beiträge von |Metalbeast|

    Ich hab auch alle Half life teile durch und am HL2 bin ich grad drann wenn ich mal etwas Freizeit habe!


    Me loooooooooooooooooove HL!!!!!!
    Far cry hab ich auch aber das mag ich net sooooooo......... ;)

    ja schaut echt klasse aus! :top
    Hey hast auch nen Wacom? Welches hast denn? Damit machts gleich mehr spass gel? Stimmt am anfang ist es noch nich ganz so leicht! Im gegensatz zu nem echten stift und Papier..... ;)

    Hallo an alle, die mich noch kennen und an alle die mich nicht kennen, sind ja ne menge neue Gesichter hier unterwegs! =)


    Ehrenmemberin? 8o Fehler? Hab ich was verpasst? Edit/ jetzt isses futsch :D


    =)


    Ich dachte mir das ich mich mal wieder bei euch melden muss, ich bin zur Zeit immer mal wieder im totalen Streß und komme nicht mehr allzu oft dazu was zu machen ;) Aber wenn dann machts natürlich eine menge Spaß, wie immer halt.
    Wegen der doch wenigen Zeit die ich zur verfügung habe, kann ich mich nicht auf sehr viele Communitys konzentrieren, weil das einfach meist mit der Zeit nicht hinhaut.......... aber ich bin am überlegen ob ich es nicht doch riskiere, auch wenn ich nicht so oft dasein kann.


    Wer is denn noch alles hier den ich kenne?
    Dani? Wizi? Blue? McDetti? Jörg...................Bitte mal alle Melden! Auch wenn man sich mit manchen ja noch woanders mal ließt!


    Also gaaanz viele liebe grüße an alle und vielleicht sieht man sich mal wieder öfters? Kann es aber nicht versprechen!


    Eure Meti :P

    hy :)


    Hmm, in Bryce bin ich jetzt nicht so bewandert was das angeht......bei Vue könnte ich Dir jetzt helfen....


    In Vue gibt es immer von jeder Szene die Du gespeichert hast eine sogenannte .bak Datei diese musst umbennen mit einem Renamer (findest du im Net) in die endung .vue.....
    aber wie das jetzt bei Bryce aussieht keine ahnung LEIDER!


    In Vue hättest Du jetzt deine Szene so wieder....


    hmm sorry :(


    LG MEti

    huhu :)


    Nich verzagen weiter basteln was das Zeug hält und bloss nich aufgeben :]


    Man erkennt wirklich nicht viel, das was ich dir ans Herz legen kann ist das, wenn Du schöne Landschafts Bilder entwickeln möchetest die ein wenig nach realität aussehen dann schau Dir deine Umgebung oder Fotos von der Natur an :)


    Bau mehr vegetation ein, dreh an der Perspektive etc. :)
    Und never forget nen schönen Himmel :)


    Ich denke wenn Du das Proggie besser kennst was aufjedenfall mit der Zeit kommt werden deine Bilder von mal zu mal besser! :]


    Liebe grüsse Meti :)


    P.S. Weiter machen !! :)

    huhu, ein guter anfang ist es schonmal :]
    Ich würde auch sagen bau noch ein paar details ein vielleicht etwas mehr Vegetation :)


    Ansonsten ist es schon schön geworden :) Weiter so!


    Liebe grüsse Meti :)

    hmmm ich erkenne keinen unterschied zu anderen Terra bildern, gibts ne verbesserung also von der version her? ?(


    Stimmt die surface ist etwas komisch hihih ;D


    Ansonsten ist es halt terragen wo ich mich garnicht mit auskenn ;(


    Ansonsten ne nette kleine spielerei hehe :)


    Liebe grüsse Meti :)

    Wow schaut super aus :] Die Fische etc. kommt echt gut rüber muss ich sagen!
    Der hintergrund schaut etwas pixelig aus ?( , aber das ist garnicht schlimm!


    Das bild ist echt super geworden :top:


    Liebe grüsse Meti :)

    Ich würde sagen bau die Szene etwas aus und geh nicht ganz so nah dran, die Texturen verschwimmen dann wie du siehst, oder such dir hochauflösende Texturen :)


    Ansonsten für dein erstes? bild schon eine gute Idee :]
    häng dich rein, Tutorials helfen meist das Programm näher kennenzulernen.


    Liebe grüsse Meti :)